Fake-Shop – New Arrival: 150LM/W Street Light / Tool Free Maintenance/ ENEC TUV SAA Approved

0
(0)

Vorsicht Fake-Shop

weitere Betreffs:

High Quality LED Flood Light

Betreff: New Arrival: 150LM/W Street Light / Tool Free Maintenance/ ENEC TUV SAA Approved
Von: sales02@shenzhen-goldenlux.com

Dear Director,

How are you ?

Hereby our Too-free maintenance street light 150LM/W , ENEC / TUV / SAA approved .

With Inventronics driver and Lumileds 5050 SMD LED , IP66, IK09 , 5 years warranty .

Type II, Type III, Type IV and Type V light distributions are available .

Please feel free to contact with me if you are interested in high quality LED street light, thanks.

 


Normalerweise lösche ich solche Mails gleich. Wenn aber 5x in Folge die gleichen Spams eingehen, schaue ich mir das Angebot genauer an.

Der Link leitet auf die Webseite “goldenlux.cn” und es gibt zwar eine Adresse in China, aber die Webseite ist nicht verschlüsselt.

 

Gewohnheitsmäßig habe ich die Telefonnummer gewählt und die Verbindung brach immer wieder ab. Kann aber auch an der Entfernung gelegen haben. Die Webseite im Absender “goldenlux.com”  verweist auf die Webseite “goldenmills.com/” und mit der “goldenlux.cn” hat diese herzlich wenig zu tun.

Außerdem ist die Spam-Mail nicht gerade seriös. Ich würde garantiert nichts von der Seite bestellen und schon gar keine persönlichen Daten angeben.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: