Nachtflüge aus der Türkei. Familiennachzug, oder doch nur Urlauber?

5
(3)
Familiennachzug bei sprichwörtlicher Nacht- und Nebelaktion?

Wer kann es uns bitte erklären?

Schon seit Jahren stellen wir diese Fragen…weshalb?!

Der Flughafen Köln-Bonn hatte früher eine Webcam aus dem Innenbereich des Terminal 2. Wenn mir nachts langweilig war, besuchte ich immer gerne Live-Cams. Im Flughafen Köln war es besonders interessant. Da kamen zu nächtlicher Stunde zwischen 0:50 Uhr bis ca. 4:00 Uhr etliche Flüge aus der Türkei an. Einige mögen Urlauber gewesen sein, andere wohl nicht unbedingt. Es kamen extrem viele Reisende mit schwerem Gepäck an, die freudig im Terminal 2 nach der Landung von ihren Landsleuten empfangen wurden. Ich fragte damals schon nach, was das für Flüge sind und das war vor ca. 5 Jahren. Bis heute hat mir das niemand beantwortet.

Das Suspekte… vor ca. 3 Jahren war diese Cam vom Innenbereich des Terminal 2 nicht mehr erreichbar. Zuerst aus technischen Gründen und jetzt komplett.

Es gibt natürlich auch Flugpläne und hier einer vom Dienstag 2.8.2021

https://www.koeln-bonn-airport.de/fluege/abflug-ankunft.html

 

flughafen köln bonn

Tja, Flugpläne kann man nicht so einfach unsichtbar machen.

Und das jede Nacht. Einen “echten” Lockdown gab es dabei nicht. Die Flüge wurden zwar reduziert, aber nie ganz gestoppt.

Gerade in letzter Zeit kommen sogar bis zu 15 Flüge pro Nacht im Flughafen Köln-Bonn an. Wir spekulieren nicht, da wir nicht wissen, was das für Flüge sind. Vor dem Lockdown waren es weniger Nachtflüge, auch zur Urlaubszeit. Man könnte meinen, dass jetzt ganz dringend etwas aufzuholen ist.

Kann uns das endlich jemand mal beantworten?! Einfach eine Live-Cam zu sperren heizt nur Spekulationen an. Wäre es “harmloser” Natur, könnte man es doch wohl erklären…oder?

Bitte reale Erklärungen und keine Verschwörungstheorien, Beschimpfungen etc.

Ich betone noch einmal. Wir haben keine Ahnung über diese nächtlichen Aktivitäten und spekulieren auch nicht. Aber bitte endlich eine Aufklärung. Eben damit keine Verschwörungstheorien etc. entstehen, wenn sie nicht bereits existieren.

Seltsam auch, dass wir nie eine Antwort bekommen haben, auch nicht von offiziellen Stellen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Bewertungen 3

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

1 thought on “Nachtflüge aus der Türkei. Familiennachzug, oder doch nur Urlauber?

  1. Ne, oder?! Diese Erklärung würde mich auch brennend interessieren. Ich habe Bekannte in Köln, die sich schon geraume Zeit über die nächtlichem Flug- Lärmbelästigungen aufregen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.