FedEx:Delivery problems notification

0
(0)

Achtung, Link nicht klicken!

Betreff: FedEx:Delivery problems notification
Von: Lillian – edi.levi@sanmina-sci.com

FedEx

March 4, 2013
Not possible to make delivery.

Our companys courier couldnt make the delivery.

Tracking Updates

� FedEx 1995-2013 | Global Home | Terms of Use | Security and Privacy

 

Der Link führt auf die Seite “http://medisaem.co.kr/data/discontinuance.php” und mein Schutzprogramm bricht das Laden der Seite ab. Auf keinem Fall dem Link folgen, denn es können unbemerkt Schad-Programme auf ihren Rechner gelangen. Höchstwahrscheinlich ist es auch noch ein Scam / Vorschussbetrug.

Der Betrug bei diesen FedEx Spams ist immer ähnlich. Angeblich ist über FedEx ein Geld-Paket hinterlegt, welches nur gegen eine Sicherheits-Leistung in der Regel zwischen 200 € und 300 € geliefert wird. Wenn das Geld bezahlt ist, hört man nie mehr was. Das angeblich hinterlegte Paket gibt es nicht und ist schlichtweg erlogen. Wahrscheinlich steht hinter der Adresse keine Webseite, sondern ist nur ein Dokument, welches eine Webseite vortäuscht. Wenn mein Schutzprogramm so reagiert ist es schon etwas Größeres dahinter.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: