Fertig. Geschäft abgewickelt!

0
(0)

Betreff: Fertig. Geschäft abgewickelt!
Von: Sabine Muench – info@inboxbase.com

Hallo ,

Ihr Kontostand wird sich demnächst

erhöhen… Ihre Kommissions-Einzahlung

ist bereit.

>> Bestätigen Sie bitte Ihre Kommissions-Einzahlung

Ist das nicht genau so viel, wie Sie

ständig auf Ihrem Konto haben wollen?

Zugang zu Ihrem Konto hier

Herzlichen Glückwunsch!
————————————————–
Diese Terror-Spammer mit ihrem binären Optionen Kack, sind echte Nervbacken. Hier bedarf es keiner weiteren Erklärung, denn folgenden Hinweis bekam ich, als ich mir die Seite ansehen wollte.

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.optionavigator.com/lps?lp=Lp5&Affil… Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

  • Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

———————————————————————-
Ich kann wirklich nur den Ratschlag geben, niemals einem Link in einer Spammail oder von unbekanntem Absender zu klicken. Nicht immer sind die Seiten dahinter harmlos und man kann sich alle möglichen PC-Schädlinge unbemerkt auf den Rechner ziehen.


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: