Finanzierung – von BFI

Von: BFI – krifka@rz.hu-berlin.de
Betreff: Finanzierung


Holen Sie sich eine zugelassene und Business-Darlehen mit einer
Mindestrate von 3% pro Jahr.
Wenn Sie in der Anwendung für unsere Darlehen und Kreditlinien sind
bitte an die Personalabteilung entweder telefonisch (+1) 4079-824043
oder E-Mail … cont.gmbh@att.net”

—————————————————–
Diese Betrugsmail hätte ich fast übersehen und wollte sie gerade löschen. Gut dass ich dann doch etwas genauer geschaut habe. Es ist wieder einmal ein Scam / Vorschussbetrug.
Die Absenderadresse: “krifka@rz.hu-berlin.de” gibt es, aber dieser Mann wird wohl keine Kreditangebote, in welcher Form auch immer, per Spam verschicken. Es ist nämlich Prof. Dr. Manfred Krifka (Allgemeine Sprachwissenschaft) von der Humboldt-Universität in Berlin. Diese Scammer sind wirklich ein Übel und zum Glück werden ihre Machenschaften im WWW immer bekannter. Die Nigeria Connection bringt mit dieser Art Internetbetrug ein ganzes Land in Verruf und die Regierung sollte konsequenter durchgreifen. Afrika wird als Urlaubsland alleine durch diesen Betrug zunehmend unatraktiver. Es ist in meinem Bekanntenkreis sehr deutlich zu spüren und wir dürften wahrlich nicht die einzigsten sein.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+