freies Geschenk

0
(0)

Von: „hi“ – carlisle@circlecloud.net
Betreff: freies Geschenk

wie geht es Ihnen heute
wir sind groß Electronis Verkäufer
Kamera, Laptop, Fernseher, Computer ……..
Wir führen eine große Aktivität vor kurzem. Alle unsere Produkte können 60% Rabatt angeboten werden
w e b: cart-looooo.com

————————————————————————————————-
Na da braucht es nicht mehr viele Worte, um den Betrug zu erkennen. Selbst mit viel Phantasie habe ich keine Webseite gefunden und ich bezweifle, dass es überhaupt eine gibt. Der Betrug kann vielfältig sein und die ganze Palette von Datenklau, über Scam und Hehlerware beinhalten.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!