Juila_94 möchte mit Dir befreundet sein – Freundschaftsanfrage von Julia_93

0
(0)

Onlinewarnung!

weitere Betreffe zu diese Schmuddel-Webseite:

Hat gerade Ihr Profil freigeschaltet: Agnes Buchner
Möchte Dich kennenlernen: Antonia_97

Betreff: Freundschaftsanfrage von Julia_93
Von: Julia_93 – info@aktesgo.com

Hallo User_5379,

Du hast eine Freundschaftsanfrage von „Julia_93“ erhalten.

Zum Bestätigen: Hier klicken

„Julia_93“ hat der E-Mail-Adresse ettenna1@gmx.net gesucht

Viele Grüße,

Team Freundschaftszentrale

Der Link verweist auf die Seite „v2.datingconcepts.online/dd1f3f2897/?fid=3&pushask=…“ und die ist krass 🙂

Hinter der „netten“ Freundschaftszentrale verbirgt sich eine Schmuddel-Seite erster Güteklasse. Ich rate sicher nicht dazu, sich dort durchzuklicken.

Auf die Frage ob ich ein Smartphone besitze, habe ich „NEIN“ geklickt. Die nächste Frage ob ich WhatsApp habe, ebenfalls „NEIN“. Die dritte und letzte Frage, ob ich heute noch ein Fi..-Date möchte, wurde ebenfalls mit „Nein“ von mir geklickt. Auch habe ich bestätigt, dass ich unter 18 Jahren bin. Und dies ist die herzallerliebste Antwort:

Schön, dass man auf meine Antworten so intensiv eingeht.

Kein Impressum keine AGB’s und keine Datenschutz-Hinweise. Wer sich bei sowas anmeldet…dumm gelaufen.








Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!