Freundschaftsanfrage von Lisa – **stups**

0
(0)

Weiterer Betreff: **stups**

Spam / Abzocke

Betreff: Freundschaftsanfrage von Lisa
Von: FB Service – service@fb-mail.net i

Hallo Monika,

Du hast eine neue Freundschaftsanfrage von Lisa erhalten.

Um sie zu beantworten oder das Profil von Lisa anzusehen, klicke hier:

http://www.fb-mail.net/16e855e0aac7616293faf03ea11b8319/

Liebe Grüße,
Dein meinVZ-Team

—————————————————
Diese Art Spammails müllen die Postfächer inzwischen ganz schön zu. Wenigstens kann man Sie, je nach Mail-Provider, sofort vom Server sperren, dass sie erst gar nicht ankommen. Klappt oder möchte man das nicht, landen sie wenigstens im Spam-Ordner. Immer wieder wird auf die gleiche Art Seite verwiesen, auf ziemlich billig aufgemachte Live-Chat Schmuddel-Seiten. Bei allen diesen Seiten wird man/n ordentlich abgezockt und VOR Anmeldung die AGB’s durchlesen, kann sehr hilfreich sein. Ich habe es schon sehr oft hier im Blog geschrieben *seufz* und hier noch einmal der wichtigste Passus:

Teilnehmer im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jeder, der den in Abs. 1 genannten Chat, insbesondere die dort angebotenen Kommunikations- und Dienstleistungsmöglichkeiten nutzt. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten … In diesem Zusammenhang wird auch darauf hingewiesen, dass die den einzelnen Profilen zugeordneten Personenabbildungen nicht zwingend mit der tatsächlich hinter dem Profil stehenden natürlichen Person übereinstimmen. Insbesondere und auch gilt dies für die vom Unternehmen eingesetzten Controller/Controllerinnen, die unter verschiedenen Profilen/Identitäten (m/w) tätig sein können. Das Unternehmen hat auch keine Möglichkeit, die von externen Nutzern dem eigenen Profil zugeordneten Abbildungen zu verifizieren (vergl. § 3 Ziffer 6.) dieser Bedingungen).

Jeder Teilnehmer darf zeitgleich nur ein Pseudonym unterhalten und mit diesem Account die Kommunikations- und sonstigen Dienstleistungen des Chats nutzen. Abweichend hiervon können die Controller und Controllerrinnen des Unternehmens (vergl. vorstehend § 1 Ziffer 2) zeitgleich unter verschiedenen Pseudonymen/Profilen am Chat teilnehmen.
Diese Seiten haben insgesamt einen schlechten Ruf, den sie sich sicher hart erarbeitet haben. 😉

https://www.mywot.com/en/scorecard/sexbook-18.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc#page-2

Massiver spamvertises Website mit unerwünschten, aber gerichtet (Vor- und Zuname) Phishing-Spam für Leitungen mit unterschiedlichen Zielseiten als Forwarder! Scam und Spam von AQUATIX IT-Services eK https://www.mywot.com/scorecard/aquatix.de Die Seite ist mit Websites Dritter / Zielseiten als Spediteur: www.freundschaftszentrale.net

www.foto-kommentare.net
www.foto-comment.net
www.sommer-flirt.net
www.profilupdate.com
www.fz-anfragen.com
www.vip-netz.com
www.flirt-direkt.net
www.nachrichten-anzeigen.com
www.nachrichten-anzeige.com
www.meine-nachricht.com
www.meine-nachricht.net
www.nachrichtlesen.com
www.kontaktfreude.com
www.freundschafts-anfrage.com
www.anfragen-freundschaft.com
www.halloween-einladung.com
www.we-nachricht.com
www.nachricht-lesen.com
www.freundschaftscentrale.com
www.foto-zentrale.com
www.fotokommentare.com
www.profil-foto.com
www.freundschaft-anfrage.com
www.fz-freunde.com
www.profilnachricht.com
www.freundschaftanfrage.com
www.bild-markierung.com
www.web-profil.com
www.weihnachts-gruesse.com
www.msg15.com
www.fb-profile.com
www.freundvz.com
www.mein-vz.com
——————————————————–
Via Spam & Weiterleitung beworbene Domain [IP: 91.198.32.251] aus den IP-Netz von “AQUATIX IT-Services”. Über iFrame
“http://partner.cash4flirt.com/93/1216/12039/264/” geht es auf
zu sterben Domain “cash4flirt.com” von hier aus Wird auf Dating-Trash-Webseiten weitergeleitet.
Siehe: http: // www.mywot.com/scorecard/cash4flirt.com

► VORSICHT! Betrüger! GEBEN SIE NIEMALS IHRE DATEN EIN. ODER Click on DIE LINKS IN DER SPAMNACHRICHT. ◄
► Vertrauen Sie nie einem SPAMMER ODER SIE Tisch gezogen! ◄
——————————————————–
in letzter Zeit registriert, über Redirector Domains gespammt, wie zum Beispiel: http://datedirekt.com (2014.06.28 12: 21: 00Z) wahrscheinlich Betrug zu. — Domain Name: sexbook-18.com Erstellungsdatum: 2014.04.15 23: 37: 00Z Kanzler:. ENOM, INC Reseller: Namecheap. COM Registrant Name: WHOISGUARD GESCHÜTZT Registrant Organisation: WHOISGUARD, INC. Registrant Straße: PO BOX 0823 bis 03.411 Registrant Stadt: PANAMA Registrant Bundesland / Kanton: PANAMA Registrant Postleitzahl: 00000 Registrant Land: PA Registrant Telefon: 507,8365503 Registrant Fax: 51,17057182 Registrant Email: 8271E6C7823B46EFB356BF42EE00BB84.PROTECT@WHOISGUARD.COM
——————————————————–





Vorsicht!
Datenbeschaffung, Betrug und Spam von Chris Kuhles AQUATIX IT-Services eK Cordierstr. 37 60326 Frankfurt am Main Googelt einfach mal nach: AQUATIX IT-Services eK Mittlerweile mutiert er zum Sexualstraftäter. DURCH diesen tägl. Spam finanziert er Sich seine perversen Neigungen. So ist das in der deutschen Politik. Zahlst du deinen Strafzettel Nicht, gehst du in den Knast. Schändest du Kinder, wirst du von der Staatsmacht in Ruhe Gelassen.
——————————————————–
Angebliche Datingseite, sterben mit Spam beworben Wird. Gib Niemals Einem Spammer deine Mailadresse! Und schon gar nicht Deinen Geburtstag Zusammen mit Einem Nick, Deinem Wohnort und Deinem Standardpasswort. Es can Dann schon DURCH Eine Google-Suche Möglich Werden, deinen Echten Namen rauszukriegen, und Zusammen mit Geburtstag und Wohnort ist alles zusammen, was man Für einen Identitätsmissbrauch benötigt.
——————————————————–
Über Spediteure Spamvertised, ein Betrug von AQUATIX Netzwerk (as25489). Ein aus weitergeleitet www.deine-fz.com
Lesen Sie weiter, www.mywot.com/s/tarif-august.com
——————————————————–

Solche Drecks-Seiten bringen auch die wirklich guten Single-Seiten in Verruf und das ist nicht so prickelnd. Würde sich niemand mehr auf solchen Seiten anmelden, wäre bald Ruhe. Leider ist es aber nicht so und jeden Tag gibt es neue Artikel von Geschädigten im WWW. Ich muss dann immer grinsen, wenn sie als Begründung angeben, dass wohl die “netten” Damen alle gekauft sind und für Geld chatten. Solche Erkenntnisse könnte man sich sparen, wenn die AGB’s durchgelesen werden VOR Anmeldung. Mensch Männer…wann schnallt ihr das endlich mal?!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: