Für Spammer, Abzocker, Betrüger und sonstiges WWW-Gesindel :-)

Ich bin etwas von euch enttäuscht.

Fast jedes meiner Postfächer habt ihr bisher gefunden, auch wenn es nicht sehr bekannt war. Ist ja nicht weiter schlimm, denn ich freue mich immer wieder über neues Material. Allerdings ist das Zusammensuchen eurer “lieben” Mails mitunter mühsam, da sie auf etliche Postfächer verstreut sind.

Seit einigen Wochen habe ich mir extra und ausschließlich für euch ein eigenes Postfach zugelegt. Kaum zu glauben, aber außer der Begrüßung vom Provider ist da noch keine einzige Mail eingegangen. Zuerst dachte ich, dass es irgendwie ein technisches Problem ist und verschickte Test-Mails. Alles funktioniert wunderbar, bis auf die erwarteten Spam-, Abzocker- und Betrug-Mails. Am Provider liegt es nicht und ich habe dort auch andere Postfächer, die regelmäßig von Spammern versorgt werden. Was ist denn nur los mit euch?

Hier noch einmal und hoch-offiziell die genaue Mail-Adresse und es ist KEINE Verarsche mailto:annette.u@nurfuerspam.de

Ich glaube kaum, dass andere Nutzer so freundlich zu euch sind und jetzt haut in die Tasten!

Achso, bevor ich es vergesse…Dieses Postfach ist selbstverständlich auch für “Abmahner” freigeschaltet.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins