Fwd: You will be slimmer

0
(0)

Betreff: Fwd: You will be slimmer
Von: swat8519 – brion@wikimedia.org

If it is not for you, then send it back.
Let’s do it.
http://epcochanoi.com/quanly/fckeditor/_samples/ja38.html
amer
——————————————————————–

Und wieder ein Spam für die virtuelle Tonne. Der Link führt auf die amerikanische Webseite: „http://everyday.com-ja38.net/diet/VitaKetone/“ mit einem „Wundermittel“ das garantiert, in 4 Wochen mindestens 12 Kilo abzunehmen. Naja, man kennt ja genug von diesen Pillen, die in keinster Weise auch nur ansatzweise wirken. Ich persönlich habe schon, etliche verschiedene Produkte von Schlankmachern ausprobiert und außer meinem Geldbeutel hat nichts abgenommen. Und wenn schon dieses Zeugs im WWW bestellen, dann sicher nicht von einer amerikanischen Webseite, ohne Impressum und die im WWW nahezu unsichtbar ist.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!