GeschäftsVorschlag/HongKong

Von: Jeanne Qualters – Jeanne.Quatlers@rcda.org
Betreff: GeschäftsVorschlag/HongKong

GeschäftsVorschlag/HongKong

Hallo, Mein Name ist Herr Andrew Cheung . Ich möchte, dass mein Partner in einem Unternehmen aus Hong Kong sein.

Bitte kontaktieren Sie mich wieder auf meine private E-Mail-Adresse nur für weitere Nähere: andrewli05@aol.com

Sprechen Sie Englisch? Vielen Dank. Herr Andrew Cheung
—————————————————————
Schön Herr Cheung… ich hätte auch gerne einen Partner in einem Unternehmen aus Hong Kong. Verdient sicher ganz gut und der Urlaub wäre auch gesichert, mehrmals im Jahr natürlich. 😉 Nur ein kleiner Scherz am Rande und diese Spammail ist ein Scam/Vorschussbetrug. Ab damit in die virtuelle Tonne!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+