Geschenkkarte für Media Markt

0
(0)

Achtung Datensammler!

Betreff: Geschenkkarte für Media Markt
Von: MediaMarkt – info@mail.ccmmail.net

 

Hallo ,

nehmen Sie jetzt am Gewinnspiel teil und sichern Sie sich die
Gewinnchance auf einen original Geschenkkarte für Media Markt
im Wert von € 250,-!


Der Link führt auf die Webseite „meine-technikauswahl.com“ und mit dem „Media Markt hat diese herzlich wenig zu tun.

Media Markt E-Business GmbH ist weder Veranstalter noch Sponsor des Gewinnspiels und steht mit der 7sections GmbH in keiner geschäftlichen Beziehung. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die 7sections GmbH.

Also weshalb dann überhaupt so eine Verlosung? Bei der Teilnahme ist die Antwort…

Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die in der Sponsorenliste aufgeführten Firmen postalisch, telefonisch oder per E-Mail oder SMS über Angebote aus ihrem jeweiligen Geschäftsbereich informieren.

Ob jetzt wirklich eine Geschenkkarte verlost wird weiss ich nicht. Allerdings bin ich sicher, dass Sie keine gewinnen. 🙂

Diese suspekten Verlosungen, welche derzeit die Postfächer fluten, sind nur für einen einzigen Sinn und Zweck. Es geht ausschließlich um das Sammeln von Daten.




 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!