4. Oktober 2017 - Annette Ulpins

gesehen Wow, hast du das Zeug?

Betreff: gesehen Wow, hast du das Zeug?
Von: Russian Oil business – tancrede.kiener@wanadoo.fr

Hallo!

Ich habe gerade festgestellt, dass etwas wirklich toll, hast du das schon gesehen? Bitte werfen Sie einen Blick Link öffnen

Very truly yours, Russian Oil business

Vielleicht entscheidet er, dass er nicht give a Fu**. Vielleicht hat er würde eher von den Medien gehasst werden und viel Spaß für den letzten 8 Jahren seiner Karriere auf ein Team, das er anstatt Aufenthalt irgendwo sein, das macht ihn unglücklich aus Gründen der Fans und den Medien beschwichtigen will.

Zugegeben, macht meine Post einen großen Sprung, dass LeBron jetzt in der Tat unglücklich in Cleveland ist. Es ist zu früh zu sagen, dass an dieser Stelle. Aber wenn es weiter nach Süden zu gehen, und er unglücklich wird, ihn verlassen wird eine realistische Möglichkeit.

Sent from Mail for Windows 10

 

Seltsame Spammail und was will uns der Versender sagen? Eh egal, da für die Webseite eine Warnung ausgegeben wird.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://bab.bentleyeb.xyz/?utm_mediu… Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

 

Ein Hoch auf den McAfee WebAdvisor.  Der zur Zeit beste Warner, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Kein Vergleich zu mywot…






 
 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren




Spam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.