Get your hard long one today

0
(0)

Von: “Free trials enlargement” – buttebennington@yahoo.com
Betreff: Get your hard long one today

Comes now with free delivery — guaranteed organ size increase with =
herbal express
http://toplongs.com/

————————————————
Bisher haben wir über diese Spams noch nicht berichtet und sie einfach gelöscht. Wir haben keine größere Beachtung geschenkt, weil die Spam-Mails relativ kurz waren und eh immer in den Müll-Ordner gelaufen sind.

Heute allerdings habe ich mir die tolle Internetseite genauer angesehen und kann nur dringend empfehlen, da nichts zu bestellen. Klicke ich auf den in der Mail angegebenen Link, komme ich direkt zu dieser dubiosen Webseite und in der URL-Leiste ist auch “toplongs.com” zu lesen. Suche ich allerdings diese Seite in “google” wird sie nicht gefunden. Lt. einem Test gibt es die Domain zwar schon seit mehreren Jahren, aber sie ist in google nicht mehr gelistet. Ist eigentlich immer ein schlechtes Zeichen. Entweder die Seite wurde nie beworben, oder man will erst gar nicht, dass sie gefunden wird. Ich habe dann weiter über die Domain recherchiert und siehe da, sie ist bei einem russischen Hoster zu finden. Jetzt drängt sich mir die Frage auf, warum die Domain am Ende “com” und nicht “ru” (Russland) hat. Ich würde auf dieser Seite sicher nichts bestellen, denn seriös ist was anderes. Für mich wirkt das wie eine Abzocke…Geld zahlen, aber nichts dafür bekommen.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!