Gratis Steam Spiele! Spam-Betrug

0
(0)

Achtung – üble WWW-Abzocke

Von: Steam – info@gratis-steam-spiele.net
Betreff: Gratis Steam Spiele!

Gratis Steam Spiele gibt es nur hier!

Dafür musst du nicht viel tun – einfach nur den Link verbreiten.
Sobald du die nötige Klickzahl erreicht hast, wird dir der jeweilige Aktivierungscode im Feld unten angezeigt.

http://www.Gratis-Steam-Spiele.net

Hier findest du alle nötigen Infos!
Bild
Titel
Scan vom Aktivierungscode
Benötigte Klicks
Counter-Strike: Source
0/15
Dota 2 Beta
0/20
Counter-Strike: Global Offensive Beta
0/25
Portal 2
0/30
Sid Meier’s Civilization V
0/35
Call of Duty: Modern Warfare 3
0/40
The Elder Scrolls V: Skyrim
0/45
Steam Spiel deiner Wahl*
0/50

-.-
Ons adres:
Gassenweg 44
Essen, Nordrhein-Westfalen 45257

Copyright (C) 2012 Steam Inc. All rights reserved.
Email Marketing Powered by EmailServing

———————————————————————-
Ich bin dem Link gefolgt, auch auf die Gefahr hin noch mehr Spam zu erhalten 😉 und auf der Seite „gratis-steam-spiele.net“ gelandet. Alles ziemlich verworren und unter der Einleitung steht folgendes:

Gratis Steam Spiele gibt es nur hier!

Dafür musst du nicht viel tun – einfach nur den Link verbreiten.
Sobald du die nötige Klickzahl erreicht hast, wird dir der jeweilige Aktivierungscode im Feld unten angezeigt.
Wenn es zu lange dauert, einfach eine Email an support@gratis-steam-spiele.net schreiben.

Also… erst soll ich den Link verbreiten und bekomme dann einen Code. Hmmm… wiederum kann ich aber auch eine Mail an den Support schreiben, wenn es mir zu lange dauert *kopfkratz*… na wie wollen die es nun? Scheint irgendwie egal zu sein und Hauptsache ich mache da irgendwie mit, so oder so. Wie auch immer…wenn ich 50 Klicks bzw. den Support angeschrieben habe, bekomme ich einen Aktivierungcode. Diesen wiederum muss ich aktivieren, klar was sonst?! Und für die mehr oder weniger Doofen, so wie z. B. ich, steht noch auf der Einführungsseite:

Für Leute, die nicht wissen, wie man in Steam einen Aktivierungscode aktiviert, zeige ich das nun hier.
Steam ist ein kostenloser Desktop-Client, in dem du deine Spiele, die du dort mit einem Aktivierungscode aktiviert hast, verwalten kannst.
Hier kannst du Steam bei Chip downloaden.

Nachdem du dir einen kostenlosen Steam Account erstellt hast, kannst du unten im Client den Code aktivieren.

Nun gut, aber bevor ich mir einfach etwas auf den Rechner lade, schaue ich mir die dubiose Einleitungs-Seite NOCH genauer an. Ganz unten finde ich dann noch einmal:

© by Gratis-Steam-Spiele.net

Mehr oder weniger zufällig habe ich diesen ganz unteren Link noch einmal angeklickt, und da ist mir so richtig der sprichwörtliche Kamm geschwollen. Ich wurde glatt auf die seite „http://de.onlinenebenjob.net/“ weitergeleitet. Über diese Seite habe ich bereits berichtet https://www.webportale-24.de/?p=8518 und für mich eine der übelsten Casino-Abzocken überhaupt.


—————————————————————————————-


—————————————————————————————-

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!