Gucci Handbag Deals off up to 62 percent

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff: Gucci Handbag Deals off up to 62 percent
Von: Gucci™ – info@waardenet.com


Der Link leitet auf die Webseite „track.buydrone.info„. Besser da nichts zu bestellen. Die Webseite hat sich bei mir nicht aufgebaut und folgende Meldung:

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

track.buydrone.info verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.

Es muss sich nicht zwingend um Betrug/Abzocke handeln, aber es kann. Allerdings ist es keine „echte“ Gucci-Seite und bestenfalls sind es Replikate. Schlimmstenfalls kommt erst gar keine Lieferung, oder wird vom Zoll zurück gehalten.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!