Hallo

0
(0)

Von: hi – izeur@aol.com
Betreff: Hallo

Hallo
iphone 5, 320 € ist der Versand kostenlos
moto, Kamera, Laptop, Handy …… der Preis ist sehr gut

www. lnaooyaa. com
———————————————————————-
Es gibt einiges an Gründen solchen Seiten nicht unbedingt zu vertrauen. Folgendes habe ich im WWW gefunden:

http://www.scamadviser.com/is-lnaooyaa.com-safe.html

Der Text wurde aus dem Englischen übersetzt und ist deshalb etwas holprig:

Wie haben lnaooyaa.com bekommen einen Trust Score von 36%?
Bei der Überprüfung lnaooyaa.com sahen wir uns an vielen Faktoren ab, wie das Eigentum Details, Reiseziel, Beliebtheit und anderen Websites im Zusammenhang mit Bewertungen, Bedrohungen, Phishing etc. Obwohl eine Website wie ein hohes Vertrauen Rating haben können, es wert ist nur die Überprüfung der beteiligten Länder da diese zeigen, dass Waren aus dem Ausland würde versendet anstatt Ihrem Heimatland werden.



Das Internet ist mit vielen gefälschten und betrügerische Websites bevölkerten – mit vielen, die täglich rein geschaffen, um echt aussehen. Auch viele review sites werden mit gefälschten Bewertungen machen es fast unmöglich für somedbody um eine sichere Website von einem Betrüger erkennen verdorben. Wir versuchen, die Website Informationen zu analysieren und eine Vertrauensstellung Anleitung, die Ihnen helfen, die Risiko-Rating des lnaooyaa.com wird.

Auch auf solche Aussagen bin ich mehrmals gestossen:

The site is a fake …. Watch your money DO NOT SHOP !!!! ..

Ich bevorzuge generell deutsche Shop-Seiten mit Impressum. Bisher hatte ich keine Probleme und es liess sich alles klären. Von Freunden und Bekannten habe ich schon öfter mitbekommen, dass aus dem Ausland keine Ware geliefert wurde und eine Kontaktaufnahme nicht möglich war. Also nicht so gierig sein und die imaginären Dollarzeichen in den Augen haben.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!