hallo lieb – von Robert Radomski

Achtung Scam / Vorschussbetrug

Betreff: hallo lieb
Von: Robert Radomski – r.radomski@ron.mil.pl

Guten Tag, Liebling, ich hoffe, diese Post trifft dich gut? Mein Name ist Jack, von den USA. Ich weiß, dass dies unangemessen erscheinen mag, also bitte ich um deine Vergebung, aber ich möchte dich besser kennenlernen, wenn ich so kühn bin. Ich halte mich für einen leichten Mann, abenteuerlich, ehrlich und lustig liebende Person, aber ich bin derzeit auf der Suche nach einer Beziehung, in der ich mich geliebt fühlen werde. Ich verspreche, jede Frage zu beantworten, die du mir fragen möchtest … alles was ich brauche ist nur deine Aufmerksamkeit und die Chance, dich noch mehr zu kennen.
Bitte erzählen Sie mir mehr über sich selbst, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Hoffe, bald von dir zu hören.

Jack.

Der erste Vorschussbetrug von einem Mann. 🙂 Naja, es gibt ja auch genug Frauen mit Mail-Postfach. Seltsam nur, dass der Absender ein Robert Radomski mit polnischem Postfach ist, aber der Schreiber ein Jack aus den USA. Fällt ja gar nicht auf.







Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins