funny40 neue Nachricht – von nachricht4you

0
(0)

Weitere Betreffs:
Johanna (25) hat dir eine Nachricht geschrieben
Hallo ***, Michell möchte dich kennenlernen
Dein Community Profil wurde gerade besucht
Steffi möcjhte sehr gern kennenlernen (¯`·._ Profil ansehen

Betreff: Hallo ***, Michell möchte dich kennenlernen
Von: Kontaktservice – kontaktservice@serious-network.de

unser NEUES Mitglied Michell hat bei ihrer Suche DEINE E-Mail Adresse gefunden und würde DICH sehr gern HIER kennenlernen. Melde dich glech KOSTENLOS an und besuche das Profil von Michell

Viel Spaß,
Dein Kontaktservice

———————————————————-
Der Link führt mal wieder auf so eine Schmuddel-Seite, bei der man sich anmelden muss, um mit „willigen“ Damen zu chatten. Das Interessante habe ich unter den AGB’s gefunden:

Die Seite Fi**zeit ist ein überwiegend entgeltliches Angebot der Firma Commatis GmbH – im Folgenden „Anbieter“ genannt – und richtet sich ausschließlich an natürliche, volljährige und uneingeschränkt geschäftsfähige Personen – in der Folge „Kunde“ oder „Mitglied“ genannt – zur privaten Nutzung.

Die Commatis GmbH ist so ein richtiges Herzchen. 😉

Gefunden bei http://burrenblog.com/tag/commatis-gmbh/

Markus Pass – Maxolution, Gewinnspiele und der Porno-Dreck aus Österreich

——————————————–

Ja Markus Pass ist nicht dumm, nein der denkt eben nur anders. Er denkt so anders das er mittlerweile perfide Reisegewinnspiele/Apple Gewinnspiele bzw. Gewinnspiele jeder Art veranstaltet bzw. veranstalten lässt um an neues frisches “eMail-Spamfleisch” zu gelangen. Dabei ist der … Weiterlesen →

https://www.mywot.com/en/scorecard/paygate.digitalpayment.net?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc

Von dieser Seite wird gespammt! Unseriös. Geben Sie keinerlei persönliche Daten ein!
—————————–
der größte scheiß wo gibt!!
keine daten preisgeben!
—————————–
Engaged in spam and other illegal activities
—————————–
Abzocke!!! NICHT zahlen!!
Das sind Kriminelle. Im Zweifelsfall zur Verbraucherzentrale.
http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ125932728205501/link…

Betreibt Datendiebstahl. Geben Sie keine persönlichen Daten ein!!

Engaged in phishing for personal data. Do not enter any personal data!!
http://www.verbraucherabzocke.info/6-Online/Trickbetrug-weitere/Hintergr…

http://www.bauernfaenger.info/6-Online/6-a-Hintergundmaterial/Mehr-info/…
—————————–

bullshit!
—————————–
spammt !!
—————————–

Also mich da anzumelden käme sicher nicht in Frage, was ich bei Spammern sowieso niemals tun würde.

———————————————————————-



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!