Hallo, Wichtige E-Mail ueber Ihr Konto – Vorsicht!

Onlinewarnung

Betreff:

Hallo, Wichtige E-Mail ueber Ihr Konto

Von:  Sarah Klein – nshthuth@gmail.com

 
Ihr Kredit steht bereit: Kredit ohne Schufa seit über 40 Jahren – bis zu 100 000 Euro

Kredit für Angestellte, Rentner, Selbständige oder Beamte.SofortKredit auch in schweren Zeiten (z.B.Schulden, Arbeitslosigkeit)

Sofortkredit bis 100.000,- Euro
Kredit zur freien Verwendung z.B. Umschuldung, Urlaub
Ratenkredit mit flexibler Laufzeit zwischen 12 und 120 Monate
Kostenloses Kreditangebot – Garantiert

Klicken Sie hier und beantragen Sie Ihren Kredit kostenlos online


Also 4x die gleiche Spammail mit verschiedenen Absendern und Impressen.…man kann es auch ein wenig übertreiben.

Der Link führt auf die Webseite „http://fascredi.net“ und scheint mal wieder eine dieser Kredit-Vergleichsseiten zu sein. Einen Vergleich würde ich da allerdings auf keinen Fall starten.

Das Impressum:

Impressum


Tower 42, 25 Old Broad St
London EC2N 1HN
United Kingdom

 

Sowas löst nicht gerade das allergrößte Vertrauen aus. Weiter ist kein Ansprechpartner und Telefonnummer angegeben. AGB’s gibt es erst gar nicht. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass die Daten verschlüsselt werden, stimmt aber nicht.

Solche Mails löschen und auf keinen Fall persönliche Daten angeben! Wer weiss schon wohin diese gehen und was ausgelöst werden kann.

Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.