Hallo,das hier habe ich neulich entdeckt.

0
(0)

Betreff: Hallo,das hier habe ich neulich entdeckt.
Von: tanja meier – tinam@enginecamp.com

Hallo,

es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie schon vorher von ähnlichen Methoden gehört
haben und Ihnen schon einiges versprochen wurde.

Unabhängig von den Versprechen anderer Anbieter kann Ich Ihnen folgendes Produkt
sehr ans Herz legen. Es hat mir geholfen ohne großen Aufwand in kurzer Zeit einen
tollen Verdienst zu erwirtschaften.

VideoProof

Machen Sie sich am besten ein eigenes Bild und entscheiden Sie danach ob
das Produkt für Sie geeignet ist. Zu finden ist das Ganze hier.

Werfen Sie ruhig einen Blick drauf. Es könnte Ihnen äußerst hilfreich sein.

Viele Grüße
Tania

——————————————
Und wieder geht es um „Binäre Optionen. Der Link führt auf eine „projekt95“ Webseite und für mich persönlich eine fiese Abzocke. Ich habe schon merere Artikel über diesen Mist geschrieben.

Und hier einige generelle Erfahrungen und das ist Fakt… gefunden bei: http://wortgewand.biz/projekt95pro-gefaehrliches-spiel/

Beim Stichwort Optionen musste ich gleich mal aufhorchen; Bei dieser Website geht es um eine Spielart der “Binären Optionen”. Diese sind nur dem Namen nach mit dem Optionshandel verwandt. In Wirklichkeit handelt es sich bei B. O. um reine Zockerei, welche im Gegensatz zum “seriösen” Optionshandel keinerlei realwirtschaftlichen Hintergrund, geschweige denn Nutzen aufweist. Die Anbieter sind meistens in Zypern registriert, weil sie auf diese Weise unbehelligt mit manipulierten Kursen arbeiten können, sprich: unbedarfte, aber gierige Nutzer betrügen können. Dagegen ist sogar Roulette eine transparente Angelegenheit.

—————————————————–

hey ich kann nur sagen genau auf den punkt im Demo in 2stunden
500 verdoppelt in natura 400 in 3tagen weg und wenn man selbst einen trad setzt mekert der robot und annuliert ihn

—————————————————–

also das kann ich bestätigen. mit den 500€ hab ich in 2 tagen 1600 erreicht aber mit meinen 200 war ich ganz schnell auf unter 50 und alles hat nichts genützt ich komme nicht mehr hoch!! dass ist klarer betrug und vorspiegelung falscher tatssachen!

finger weg sonst kohle weg!!

—————————————————–


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!