Heimarbeit (15€/Std.) zu vergeben

0
(0)

VORSICHT!

Betreff: Heimarbeit (15€/Std.) zu vergeben
Von: Veronika Lenzen – v.lenzen@my-web-job24.de

Guten Tag,

wir suchen Mitarbeiter für leichte Büro-Arbeiten in Heimarbeit.

Verdienst: bis zu 15 Euro /Stunde

Tätigkeitsfelder:

Texte abtippen
Datenerfassen
Texte korrekturlesen

Interesse? Hier erfahren Sie mehr: >>> HIER KLICKEN

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Heber von Heimarbeit Center

Interessant… Der Link in der Spammail, welche die letzten Tage ca. 30x in meinem Postfach landete, leitet auf die Seite: “http://aloevera.click.org/”

Bis dahin OK…aber… Ich scrollte auf der Seite ganz nach unten um mir die “Datenschutzbestimmungen” anzusehen. Ich wurde auf die Webseite: “http://webworker24.biz/” umgeleitet, mit folgendem Ergebnis:

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://webworker24.biz/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Seriös ist anders. Ab mit der Spammail wo sie hingehört – in den virtuellen Schredder.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!