Hi – von Joel Webb

0
(0)

Von: Joel Webb – joel_webb@fahrzeugtransparenz.de
Betreff: Hi

Aff
vj
ordab
ii
le Pha
om
rmac
so
y online

My cat can do better. And scratch dirt over it.volunteer.a busy few seconds more dodging my attackers. Who moved more and moremystery that is no mystery. Come.Smelly, look-fedha-and all for you. All yours

————————————————————–
Ist ja interessant wie dieser Link in Klarschrift angezeigt wird. 🙂 Den Link gibt es zwar im Moment nicht mehr, aber ich würde dennoch empfehlen ihn nicht anzuklicken. Mein Virenschutz hat sich gemeldet und event. kann noch Schadsoftware unbemerkt auf den Rechner gelangen. Die Seite „fahrzeugtransparenz.de“, welche die Internetkriminellen als Absender benutzt haben, scheint sauber zu sein und von dem Missbrauch nichts zu wissen. So geht es vielen Homepage-Besitzern und plötzlich stehen ihre Seiten auf einer Blacklist, weil Internetkriminelle ihre Daten missbrauchen. Ich habe den Webmaster vorsichtshalber informiert.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!