Hi!

0
(0)

Love-Scam, 0190-Abzocke, Internetbetrug



——————————————————————————————–

Was Love- oder Romantic-Scam ist, können Sie HIER! nachlesen. Es kann sich allerdings auch um eine 0190-Abzocke handeln. Wie auch immer, es ist auf jeden Fall Abzocke. Im Übrigen kommt die Ehrlichkeit auf dem Bild richtig gut rüber. 😉

Von: finduforeve@yahoo.com
Betreff: Hi!

Hallo, Mein Name ist Mariya.
Ich suche eine ernsthafte Beziehung und hoffe, dass du die auch eine ernste Beziehung suchst. Kurz uber mich, ich trinke kein Alkohol, mache sehr gerne Sport und zwar jeden Tag, da mir meine Gesundheit sehr wichtig ist. Ich suche einen ehrlichen und treuen Menschen. Denn Ehrlichkeit, Treue und vor allem Liebe ist das aller wichtigste in einer Beziehung meiner Meinung nach. Und genau diese drei Sachen erwarte ich von einem Mann. Ich wurde mich freuen, dich kennen zu lernen. Schreibe mir etwas aus deinem Leben, wie deine Einstellung ist.

Lg Mariya

null

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!