huhu lieber Leser, denkst du an morgen Abend?

0
(0)

Vorsicht!

Betreff: huhu lieber Leser, denkst du an morgen Abend?
Von: Emily Herzog – emilyherzog@use.nl.cc

Darf ich dir meine Handynummer geben? 015781964234

Hallo und Sorry das ich dich einfach so überfalle, aber ich hab dich gesehen und musste dir einfach meine Handynummer geben um dich kennenzulernen. Hoffe du bist nicht böse. Ich komme aus der gleichen Gegend wie du und würde dich wahnsinnig gerne zu einem Glühwein auf den Weihnachtsmarkt einladen. Ich heisse übrigens Emily und bin 24. Hoffe das schreckt dich nicht ab? Ich bin seit etwas mehr als 6 Monaten Single und möchte Weihnachten nicht alleine sein. Mein Bett ist auch immer so kalt und wird zu zweit doch gleich doppelt so schnell warm, oder? Naaagut, was hälst du davon wenn wir bei Whatsapp weiter schreiben? Meine Nummer ist: 015781964234
da können wir dann ja alles weitere besprechen. fühl dich geküsst süßer :-* deine emily :-*

Meine Whatsapp Nummer: 015781964234

Der Link führt auf die Webseite “du-kennst-mich.de”. Auf den ersten Blick ganz nett. Allerdings ist der folgende Zusatz unter den AGB nicht besonders prickelnd:

Für den Inhalt ist der jeweilige Absender oder Autor verantwortlich. Bei du-kennst-mich.de handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden. Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt. Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Moderatorin, ein weibliches Profil von einem männlichen Moderator betrieben werden. Der Betreiber garantiert nicht, dass eine erfolgreiche Kontaktvermittlung stattfindet. Das gilt auch, wenn der Teilnehmer entgeltliche Dienste nutzt. Für Störungen im Telefonnetz oder Internet ist der Seitenbetreiber nicht verantwortlich und nicht haftbar zu machen.

Noch Fragen?





 

Diese Artikel über Abzocke und Betrug könnten Sie auch interessieren




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share:

3 thoughts on “huhu lieber Leser, denkst du an morgen Abend?

  1. Bitte liebe Emily, wir können uns gerne über alles mögliche per E-Mail unterhalten….aber bitte nicht per Handy !! … denn das ist bei uns für Jedermann zugänglich….!!! danke

    1. Alles klar Martin, ist zur Kenntnis genommen! Jetzt musst Du das nur noch Emily schreiben. 😉 😉

  2. Darf ich dir meine Handynummer geben? 015781964234

    Hallo und Sorry das ich dich einfach so überfalle, aber ich hab dich gesehen und musste dir einfach meine Handynummer geben um dich kennenzulernen. Hoffe du bist nicht böse. Ich komme aus der gleichen Gegend wie du und würde dich wahnsinnig gerne zu einem Glühwein auf den Weihnachtsmarkt einladen. Ich heisse übrigens Emily und bin 24. Hoffe das schreckt dich nicht ab? Ich bin seit etwas mehr als 6 Monaten Single und möchte Weihnachten nicht alleine sein. Mein Bett ist auch immer so kalt und wird zu zweit doch gleich doppelt so schnell warm, oder? Naaagut, was hälst du davon wenn wir bei Whatsapp weiter schreiben? Meine Nummer ist: 015781964234
    da können wir dann ja alles weitere besprechen. fühl dich geküsst süßer :-* deine emily :-*

Comments are closed.