Ich hab leider noch keine Eier gefunden! – von AC

0
(0)

Spam!

Betreff:

Ich hab leider noch keine Eier gefunden!

Von:

AC – service@ga.acmaildist.com

Ich hab leider noch keine Eier gefunden!

Hey monika.mustermann;-) Wünsche frohe Ostern! Ich hab leider keine Eier gefunden, aber vielleicht kannst Du mir ja aushelfen und gleich noch den passenden Schwanz dazu beisteuern… Hab mir eben mal Dein Profil …

Lies die ganze Nachricht von Edelsteinchen auf AC

Hier geht`s direkt zur Nachricht:

https://www.acmaildist.com/account/mail.read.html?mail=2@738651&alpm=
56385041&alnn=balluu69469&alid=4d8649c22ce8eb7e4d223947982a222d&pp=1


Na das Profil von mir würde mich interessieren. 🙂 Zumal ich keines angelegt habe. Das muss ich mir mal ansehen. Der Link führt auf die Schmuddel-Webseite „amateurcommunity.com/account/mail.inbox.html“.

 

WOW! Soviele tolle Nachrichten bekommen…Wahnsinn! Aber egal wie sehr ich meine Äuglein auch reibe, es bleibt im Hintergrund verschleiert. Auch wenn ich mir die AGB’s und den Datenschutz anschauen möchte, bleibt es im verschwommen. Erst muss dieses doofe Fenster ausgefüllt werden. Und das werde ich garantiert nicht tun. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Denn mit dieser Anmeldung tue ich das automatisch auf den ganzen anderen Schmuddel-Seiten auch, die zu diesem Netzwerk gehören. Das sind derzeit so um die 8 Seiten mit steigender Tendenz.
 


Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!