Ich war schockiert.

Spammail ungeöffnet löschen!

Betreff: Ich war schockiert.
Von: Heinrich – amministrazione@pec.satein.it

Hallo! Wie geht es Ihnen?

Ich möchte mit Ihnen teilen, wie Sie schnell und einfach mehr Geld!

http://www.google.com/url?q=http%3A%2F%2Fharry-arbeit.com%2F%3Fid%3D653&sa=D&sntz=1&usg=AFQjCNGICOj2uz6II8wHbjV_3o-RZURBZg

Ich habe versucht!

Viel Erfolg !!
———————————————————————
Die Webseite hat sich bei mir nicht aufgebaut und ich bekam sofort Warnmeldungen. Soviel ich noch kurz erkennen konnte, geht es um diese Online-Roulette Abzocke ROT/SCHWARZ.

Von WOT die Warnmeldung, dass die Seite: http://harry-arbeit.com” auf der Warnliste eines Drittanbieters steht und noch folgende Warnmeldung:

Achtung: Verdächtige Website

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://harry-arbeit.com/?id=653 Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

    Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.



Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+