ICH WILL ERNSTHAFT INVESTIEREN

0
(0)

Betreff: ICH WILL ERNSTHAFT INVESTIEREN
Von: manuel-krebs@gmx.de

Gruß
Ich habe die Mitglieder meiner Familie eine Geldsumme eines flüssigen Wertes geerbt, der auf 10 Millionen Euro geschätzt wurde. Danach habend im Augenblick kein Investitionsvorhaben, um zu gedeihen mein Erbe möchte ich meine erbliche Eigenschaft an den Pflege und Diensten aller Personen in der Notwendigkeit eines Schatzamtsdarlehens verschiedene Lasten zu regeln (Miete, der Schuld, dem Kauf eines Kraftfahrzeugs, zu mietendem Appartement stellen, Rehabilitation, usw.…, wenn Sie sich interessieren, bitte kontaktiere davon, die mir diese Informationen übermittelt:

manuel-krebs@gmx.de

Name: ………

Vorname: ……….

Land: ……….

Beruf: ……….

Gehalt: ………..

Telefonnummer ……..

Postleitzahl: ………….

Danke

Lieber Manuel mit der deutschen Mailadresse. Bevor Du Dein ererbtes Vermögen in Form von flüssigen Werten verschleuderst, solltest Du erst einmal ein Sümmchen für Deine Legasthenie investieren. Vorab schon einmal die Kosten, welche anfallen. Ich bitte um Überweisung über die Western Union und das bitte ernsthaft.

Bankgebühren: 6,50 Euro
Notargebühren: 110 Euro
Anwaltskosten legal: 200 Euro
Anwaltskosten illegal: 100.000 Euro
Schmiergelder: 3.000 Euro
Mitwisser und Helfer: 8.700 Euro
Schutzgelder: 25.000 Euro

Wenn das Geld eingegangen ist, leite ich, alles Weitere in die Wege. Wenn Du Dein Legasthenie-Training abgeschlossen hast, kann es also sofort losgehen. Ähem, bevor ich es vergesse…Was ist die Flüssigkeit überhaupt?!




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!