Ihr Fenster-Angebot

0
(0)

Betreff: Ihr Fenster-Angebot
Von: Kundenservice – newsletter@supercomm.e-mailnews.de

502badgateway-20-11

Jaja, mit Spams ist das immer so eine Sache. Der Link leitet auf die Webseite „www.schcks.eu“. Allerdings bekomme ich folgende Meldung, wenn ich mir die Seite ansehen will.

fehler-bad-gateway

Ist nicht weiter schlimm, auch wenn es für den vormalen Nutzer so aussieht. Zeigt einfach nur ein Server-Kommunikations-Problem auf und kann meist vom Hoster schnell bereinigt werden. Wenn ich allerdings so eine groß aufgemachte Spammail bekomme, welche auf diese Fehlermeldung leitet, ist das recht dilettantisch. Schaue ich dann diese Spammail genauer an, findet sich der Link „Impressum SuperComm Data Marketing GmbH„. Beim Anklicken lande ich wieder auf der Webseite „schcks.eu“ mit der Fehlermeldung.

Fazit: Diese Mail kann bedenkenlos gelöscht werden. Hinter der Webseite ist kein Fensterhändler zu finden, sondern es ist nur wieder eine Vergleichsseite. Die Spammail kommt von einem Adressen-Sammler, der im Auftrag der „schcks.eu“ die Postfächer zumüllt. Kein Wunder, dass bei solchen Querverbindungen die Server Probleme mit der Zuordnung bekommen, wenn Dilettanten am Werk sind. 🙂 Nunja, vielleicht haben sie es schon gemerkt und basteln wie wild an den Dateien rum. Tja Jungs…leider zu spät.

Ab dahin wo diese Spammail hingehört…in den virtuellen Schredder.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!