Ihr Kon­to wird ein­ge­schränkt bis wir von ihn­en horen – Phishing!

Betreff: Ihr Kon­to wird ein­ge­schränkt bis wir von ihn­en horen
Von: PayPal – ralfehrle@alphafrau.de

 

Alleine an der Absender-Adresse ist relativ gut zu erkennen, dass diese Mail nicht von PayPal kommt. Es bringt nicht viel, den Absender jetzt mit bösen Mails zu überhäufen, denn in der Regel sind dies gehackte Postfächer, welche als Spam-Schleudern missbraucht werden.

Der Link führt auf die Betrugs-Webseite “slver.eu” und diese ist bereits als Betrug geoutet.









Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

2 thoughts on “Ihr Kon­to wird ein­ge­schränkt bis wir von ihn­en horen – Phishing!

    1. Interessante Mail-Adresse. Ich habe eine Test-Mail geschickt und diese kam als unzustellbar zurück. Aber gut so und ist eventuell ais Betrug geoutet worden.

Comments are closed.