Ihre Bestellung – Rechnung 120222 wird bearbeitet

0
(0)

Betreff: Ihre Bestellung – Rechnung 120222 wird bearbeitet
Von: Moritz Fuchs – ouj@hotmail.com

Sowas haben Sie sicher noch NIE gesehen! Das versprechen wir!

4000 Euro pro Tag sind mindestens drin!

Im RTL-Frühstücksfernsehen wurde heute sehr POSITIV darüber berichtet!

>>FANGEN SIE JETZT AN GELD ZU VERDIENEN HIER KLICKEN<<< Der Nachrichtensender N24 hat das LIVE getestet und konnte am ersten Tag 4686,60 Euro verdienen. >>>FANGEN SIE JETZT AN GELD ZU VERDIENEN HIER KLICKEN<<<

Bla..bla…

 

Also wer sowas glaubt, wird nicht ganz zu unrecht abgezockt. Der Link verweist mal wieder auf eine dieser binären Abzocker-Seiten und die sollte inzwischen schon einen recht hohen Bekanntheitsgrad haben. Allerdings keinen positiven… Für diese Webseite wird schon lange eine Warnmeldung ausgegeben.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.swissmethod.ru/?clickid=102e81e4b4d08c8… Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “Ihre Bestellung – Rechnung 120222 wird bearbeitet

  1. Ich bekomme täglich mittlerweile ca. 10-20 solcher Emails, tw. mit identischem Text und von verschiedenen Absendern (die natürlich falsch sind).
    Ich frage mich ob und wie ich dieses Zumüllen meines Postkorbes unterbinden kann. Aber es ist ja im Junk Ordner, da kann ich von Zeit zu Zeit alle Junkmails Markieren und mit einem Knopfdruck ins Nirwana schicken…

    1. Hallo Kater M. 🙂

      Unterbinden kann man diese Spam-Flut leider nicht und es wird nur stetig mehr. Zum Glück landet alles in den Junkmails. Aber leider muss ich da auch nachschauen, dass keine wichtige Mail mit untergeht.

Comments are closed.