Ihre goldene Mastercard mit 5.000 Euro Limit

Betreff: Ihre goldene Mastercard mit 5.000 Euro Limit
Von: Goldkartenservice – goldkartenservice@gold-garantiert.com

Guten Tag Daniel ***,

erhalten Sie jetzt Ihre goldene Masterard, mit einem Sofort-Kreditrahmen von 5.000 Euro.

Garantierte Kreditkartenausgabe ohne Schufa-Abfrage oder sonstiger Bonitätsauskunft, hochgeprägte Karte, weltweit bei allen Akzeptanzstellen einsetzbar!

Jetzt anfordern und schon in den nächsten 7 Tagen rechtzeitig vor Weihnachten über das Geld verfügen!!!

http://www.gold-garantiert.com/e6bf5eccb8bfc852c42265d9beabd9c9/

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kundenservice
Goldkartenabteilung

——————————————————–
Die Vorweihnachtszeit…das Fest der Abzocker. 😉

Alleine heute schon 4 Spammails mit verschiedenen Absendern. Allerdings verweisen die unterschiedlichen Links immer auf die gleiche Seite der Platinum Services GmbH.

Hier das plakative Versprechen auf der Seite:

Jetzt Goldene MasterCard® und bis zu 5000€ schufafrei sichern!

Das passt aber so gar nicht zu dem kaum leserlichen “Kleingedruckten” ganz unten auf der Seite:

©2012-2013 Platinum Card Services UK Ltd., London
“Mastercard” und das Mastercard-Logo sind eingetragene Marken von Mastercard International. Platinum Card Services UK Ltd. steht in keiner Verbindung zu Mastercard und bietet die Vermittlung von Mastercard Plastikkarten als unabhängiger Vermittler an.

Allerdings wundert mich ein wenig, dass diese “tolle” Firma weiterhin so aktiv ist. Wahrscheinlich weil es kein Betrug ist, sondern NUR Abzocke. Wenn die Verbraucher die AGB’s nicht genau lesen, kann es schon passieren, dass man in etwas hineinrutscht, was man so nicht wollte. Hinterher bringt das Gejammere nicht mehr viel und das Geld ist futsch. Aber an etwas reicher ist man dann wahrscheinlich doch geworden…Erfahrung.




Author: Annette Ulpins