Ihre Job-Anfrage vom 05.01.2017

Mieses Spam-Pack!

Betreff: Ihre Job-Anfrage vom 05.01.2017
Von: Nicole Baur (Personalabteilung) – kontakt@deinsupport24.com

Guten Tag,

sind Sie auch noch auf der Suche nach einer Nebentätigkeit?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Sie können bei dieser Tätigkeit:
1) von zu Hause aus arbeiten
2) bis zu 3.100 EUR monatlich verdienen
3) neben- oder hauptberuflich tätig sein

>> Klicken Sie hier, um sich die detaillierte Beschreibung anzusehen.

Aber Achtung: Der Bewerbungsschluss ist in wenigen Tagen, also schauen Sie es sich jetzt an!

>> Hier geht es zur Tätigkeitsbeschreibung

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Baur
(Personalabteilung)

Solche Dreck-Mails liebe ich besonders. Ein sprichwörtlicher Schlag un den Magen für alle Menschen, die auf ehrlicher Jobsuche sind. Ich muss nicht erst den Link klicken, denn schon der Absender “deinsupport24.com” ist inzwischen bestens bekannt. Allerdings nicht positiv und die Adresse sollte in keiner Mail Black-List fehlen. Folgende Warnmeldung:

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://deinsupport24.com/ Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.







Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins