Ihre Krankenkasse ist zu teuer

0
(0)

Betreff: Ihre Krankenkasse ist zu teuer
Von: Manuela Schmidt – slthky@eaaa.net

Guten Tag,

Sie zahlen jeden Monat zuviel Geld für Ihre Krankenkasse!

Aktuell können Sie sich bereits ab 60 Euro pro Monat versichern.

Klicken Sie hier
——————————————————————————
Na jetzt übertreiben die Spammer ein ganz klein wenig, denn diese Mail hatte ich gleich 10x in meinem Postfach. Ohne zu öffnen, am besten gleich löschen.

Die Absenderadresse sagt wohl alles und auch die Webseite, auf die der Link führt „www.andzn.us“ klingt alles andere als seriös. Ich hätte mir die Seite angeschaut, aber sie ist bereits nicht mehr erreichbar. Ich gehe davon aus, dass man sich unbemerkt Viren und/oder Trojaner auf den Rechner geladen hätte. Solche Seiten niemals anklicken, wenn Sie kein erstklassiges Schutzprogramm haben. Im Übrigen sollte man generell keine Links von Spams besuchen. Den Namen „Manuela Schmidt“ im Absender habe ich im Spamfilter auf sofort löschen gesetzt und es hat funktioniert. Es geht nur über den Namen, da die Mailadressen immer wechseln und keine hat sich bisher wiederholt. Alleine 5 weitere Mails kamen ins Postfach während ich diesen Artikel getippt habe.




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!