Ihre Quittung für die Transaktion # 87417

0
(0)

Vorsicht!

Betreff: Ihre Quittung für die Transaktion # 87417
Von: Madelaine Lennor – info@e-obrt.com

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Dies ist der erste große Schritt,

um außergewöhnlich reich zu werden !

Unsere Mitglieder verdienen zwischen 1500-15.800 pro Tag,

indem wir NUR 2-4 Stunden arbeiten.

Sehen Sie unsere Mitgliederergebnisse, indem Sie hier klicken

Bestellnummer: # 87417PATTERN

Konto ID: ettenna1@gmx.net

Hier finden Sie alle Details:

Klicken Sie hier für Ihre Transaktionsdetails

Vielen Dank..

_____________________________________________________________________________

Madelaine Lennor
*Konto Admin (PatternTrader)

PatternTrader ist ein ganzes betrügerisches Abzocker-Netz mit diesen binären Optionen. Ich habe bereits darüber berichtet https://www.webportale-24.de/traden-nach-muster-machen-sie-taeglich-2-000-2/. Im Grunde ist alles was mit diesen Binäroptionen zu tun hat eine Abzocke. Bei solchen irreführenden Spammails ist es schon hart an der Grenze zum Betrug. Sobald Sie sich auf so eine Seite aus der Mail heraus einklicken, signalisieren Sie den Abzockern, dass es Ihre Mailadresse gibt…für NOCH mehr Spam. Bis dato gab es eine so große betrügerische Abzocker-Welle wie diese Binäroptionen noch nicht. Da sind uns die Amis weit voraus, denn da ist diese Abzocke gesetzlich verboten. Also wird das deutsche WWW damit überschwemmt. Es wäre zu begrüßen, wenn sich Heiko Maas auch darum endlich mal kümmern würde. Naja, vielleicht nach den Wahlen. 🙂

Der Link in dieser Spammail führt auf die Webseite „http://e-obrt.com/81buL4276721-xLm0…“ und es wird eine Warnmeldung ausgegeben. Zum Glück gibt es für solche Abzocker-Seiten immer mehr Warnmeldungen.

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://e-obrt.com/81buL4276721-xLm0… Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.



Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

2 thoughts on “Ihre Quittung für die Transaktion # 87417

  1. Hallo, Danke für die Info. Aber was mich sowieso stört ist diese Untätigkeit der Behörden. Es gibt viele gute Warnseiten. Und dann ? Wer legt den Betrügern das Handwerk ? Wegen Telefonwerbung habe ich ein ganzes Formular mit allem drum und dran an die BUNDESBEHÖRDE gesandt. Als Antwort erhielt ich ein Infoblatt in dem doch tatsächlich stand, dass es ihnen rechtlich nicht möglich ist.. vorzugehen. Seitdem sind alle „BUNDES..“ nur Arschhocker, die ihr Geld nur deshalb verdienen, weil sie „BUND..“ sind !
    Und warum schreibe ich das alles ? Weil es umsonst ist !
    Netten Gruß von mir an..

    1. Netten Gruß zurück 🙂

      Irgendwie tun sich Deutsche recht schwer, wenn es um Internetbetrug geht. Hinzu kommt noch, dass viele Anwälte sich diesbezüglich nicht auskennen und teilweise recht krasse Aussagen machen. Deshalb bietet es sich bei Betrug an, einen Anwalt im WWW zu suchen.

      Die Behörden sind schlichtweg überfordert, weil sie einfach auch keine Ahnung haben. Ich habe in 12 Jahren nur einmal mitbekommen, dass eine Webseite verboten wurde. Das hat wiederum 2 Jahre gedauert und in dieser Zeit wurde munter weiter betrogen. Die Amis machen es vor, wie schnell sowas gehen kann. Soll sich Herr Maas mal zeigen lassen, wie sowas funktioniert. Naja, vielleicht hat er ja nach den Wahlen Zeit seinen Job zu machen. 🙂

Comments are closed.