Im Anschluss an unser letztes Gesprach

0
(0)

ACHTUNG ABZOCKE!

Weitere Betreffs:

schnelle $1 000 auf „Autopilot“! Wirklich! Prüfen Sie es nach …

Betreff: Im Anschluss an unser letztes Gesprach
Von: “Kai Wagner” – kai@flexobi.com

Hallo,

ich schicke Ihnen hiermit wie versprochen den Link. Sie finden auf
dieser Seite erschreckend effektive Möglichkeiten, um schnell und
bequem an ein stattliches Vermögen zu kommen.

Wie bereits erwähnt ist dafür kein Vorwissen oder Training nötig. Sie
können direkt loslegen. Der Link ist hier.

Werfen Sie einen Blick darauf. Es könnte eine der besten Entscheidungen
ihres Lebens sein. Man kann nie wissen.

Ich kenne keinen, der davon nicht restlos begeistert ist.
Ich hoffe, in der nahen Zukunft von Ihnen zu hören. Vielleicht
können Sie mir ja dann schon von ihren ersten Errungenschaften berichten.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Wir hören dann voneinander.
Kai

—————————————–
Diese Terror-Spammer schaffen es immer wieder ins Postfach. Ständig wechselnde Betreffs, Mailtexte und Absender. Und klar…wieder einmal diese Abzocke mit binären Optionen.

Der Link führt auf die Seite: projekt95.net, dem Guru der Abzocker. Ich habe schon einige Artikel darüber veröffentlicht. Der Video-Clip erklärt sehr genau wie diese Abzocke funktioniert.

——————————————
Gefunden bei: http://autobinaryeaerfahrung.blogspot.de/2014/03/projekt-95-pro-antworten-bei-gutefragede.html

WARNUNG AN ALLE TRADER!!!!!!!
Hallo ich habe diese Software getestet, indem ich gleichzeitig weitere Plattformen aktiv hatte und dabei festgestellt, dass mit falschen Einstiegspreisen gearbeitet wird. Somit wird immer ein Gewinn generiert! Insbesonere bei Preisalarm Trades 60 Sec. oder 2 Min. eindeutig gesehen Bsp. Kaufoption AUD/USD gestern 12:34 Marktpreis tatsächlich bei 0,89938 Robot meidet Einstieg bei 0,89837 Beispiel Verkaufsoption AUD/USD Marktpreis tatsächlich 0,89975 Robot meldet Einstiegspreis von 0,90079 ( Den gab es ebenfalls nicht!) Also Finger weg. Übrigens das gleiche Spiel wird bei dem Programm autobinary getrieben! Der Support meldet sich auch nicht, wird außerdem von einer Supportfirma betrieben! Und die Banken haben angeblich nichts mit der Programmierung zu tun !

——————————————
Hallo an alle, habe auch erst die Demo Version ausprobiert, die natürlich super lief … hatte nach 2 Stunden aus 500 Euro glatt 3.300 Euro gemacht. Habe dann 200 Euro eingezahlt und genauso agiert wie in der Demo Version, nach 15 Minuten war alles weg. Also Finger weg … ganz grosse Abzocke!!!
haben angeblich nichts mit der Programmierung zu tun !
——————————————
Hallo,
ich kann dir nur dringend von dieser Softwareabraten! Im Demo Account gewinnst du, mit Echtgeld verlierst du! Mehr echt infos dazu findest du hier : http://autobinaryeaerfahrung.blogspot.de zum beispiel! Odr suche einfach mal nach Projekt95Pro Fake oder Warnung!
Grüße!

——————————————
Noch Fragen? Ich hoffe nicht. 🙂




Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: