Immer das passende Geschenk

0
(0)

Es muss nicht immer nur Abzocke und Betrug sein. Es geht auch anders. 🙂

Ob Geburtstag, Kommunion, Konfirmation, Muttertag, Vatertag und zu anderen Gelegenheiten immer das passende Geschenk.

 

Mama ist die Beste – Geschenketipps zum Muttertag

Der Muttertag ist eine tolle Gelegenheit, um seiner lieben Mama eine Freude zu bereiten. Oftmals fällt einem erst kurz vor knapp ein, dass man noch ein Geschenk besorgen muss, denn spätestens zum Muttertag möchte man sich bei Mama für ihre jahrelange Unterstützung bedanken. Wieder einmal stellt sich die Frage des passenden Geschenkes, das der Mutter ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Zeit – ein wichtiges Geschenk

Wer keinen großen Wert auf Materielles legt, der kann einen gemütlichen Tag mit leckerem Essen und tollen Gesprächen planen. Aufmerksamkeit und Zeit sind die wohl wertvollsten Dinge, die Kinder ihren Eltern schenken können. Häufig finden Besuche aufgrund zu großer Entfernung oder beruflichem Stress, gerade bei erwachsenen Kindern, nur selten statt. Auch ein Ausflug, bei dem sich die Mutter um nichts kümmern muss und verwöhnt wird, erfreut sich großer Beliebtheit.

Mit individuellen Geschenken Freude bereiten

Ein Fotobuch, das die schönsten gemeinsamen Erlebnisse der letzten Jahre festhält oder eine Karte mit ganz persönlichen Worten. Anerkennung lässt sich auf vielfältige Art und Weise ausdrücken. Auch kreative Dinge, wie Selbstgenähtes, -gezeichnetes oder -gebasteltes, lassen Mütterherzen höher schlagen.

Der Klassiker unter den Geschenken für Kurzentschlossene

Blumen und Pralinen sind eine gute Wahl, wenn auch keine besonders kreative. Für Vergessliche allerdings sind sie eine willkommene Idee. Beides lässt sich kurzfristig besorgen und wenn man dann noch die Lieblingspralinen kennt, punktet man sicher auch mit etwas Süßem und einem schönen Blumenstrauß.

Ein kleiner Tipp zur zukünftigen (rechtzeitigen) Planung: Muttertag ist immer am zweiten Sonntag im Mai.

Nichts Passendes dabei? Kein Problem. Viele weitere Geschenketipps zum Muttertag gibt’s auf http://www.geschenkenetz.com. Auch für Geburtstag, Hochzeit oder Konfirmation sind Geschenke und tolle Tipps zu finden.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: