In 30 Tagen restlos schlank – mit Garantie – Vorsicht!

0
(0)

Betreff: In 30 Tagen restlos schlank – mit Garantie
Von: Endlich schlank – news@intonemailing.de

abnehm-fake23.8.

Boah…abnehmen im Stundentakt!

Wahrscheinlich muss man ganz viel essen, um nicht total dünn zu werden. Ein langersehnter Traum soll nun endlich wahr werden? Na das lasse ich mir nicht 2x sagen und ab zur Webseite „ap-slim.com“

 

ap-slim23.8

 

Nunja, dass die Webseite nicht verschlüsselt ist und meine Daten ungeschützt durch das WWW jagen, soll jetzt wirklich kein Problem sein. So wie es aussieht kann per PayPal und sogar per Nachnahme bestellt werden. OK, dann füll‘ ich das Teil mal aus und das ist es mir wert, um mir endlich mal keine Gedanken mehr ums Essen machen zu müssen. 🙂 So, schnell erledigt und ab zur „Bestellung prüfen“…

Ähem, ich lasse es doch lieber sein. Nach dem Link „Bestellung prüfen“ werde ich plötzlich auf sie Webseite „bodyline4you.com“ weitergeleitet und die hat einen geradezu unterirdischen Ruf.
https://www.mywot.com/en/scorecard/bodyline4you.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc

Hier werden dubiose NEM, Produkte zur „Darmreinigung“ und ähnliches versucht zu verkaufen. Die Produkte entsprechend zumindest nicht den deutschen Vorschriften, sind nicht ordnungsgemäß beschriftet und die Angaben zu den Inhaltsstoffen sind mehr als zweifelhaft.

Ein Verkauf ist daher legal nicht möglich, höchsten der Erwerb für den Eigenbedarf ist möglich.

Geworben wird mit angeblichen Heilungserfolgen, auch dies ist nicht zulässig.
http://www.it-recht-kanzlei.de/viewTopic.php?folder=615

Diet fraud

Finger weg!

Das Unternehmen bzw. seine Vertriebler spamt aktuell massiv in Social networks, Blogs, Foren und Kommentaren.

Backlink-Spam / Forum- Blog-Spam / Scam / Datensammler.
Bei Registrierung/Datenweitergabe besteht die Gefahr von Daten-/Identitätsdiebstahl. und Kreditkartenmißbrauch.
—————————————–
Via Spam beworbene dubiose Webseite mit Fake-Doktor aus
Fotolia {http://de.fotolia.com/id/8681642} kopiert.
Mit sinnfreien und überteuerten Pillchen soll man angeblich abnehmen – klar abnehmen tut nur die eigenen Brieftasche.
Möglich auch, das der Zoll die Warensendung beschlagnahmt und dann fachgerecht entsorgen lässt.
—————————————–
Fake-Produkte zum angeblichen schlank werden. Wird auch als versteckter Frame in Spam-Mails eingebunden, wahrscheinlich zu Tracking-Zwecken.
—————————————–
1. Professor Dr. Björn Jensen aus Kopenhagen scheint nicht zu existieren, zumindest ist nichts weiter im Web über ihn zu finden.

2. Kein Impressum

Alles klar!… Und sooooo dick bin ich nun auch wieder nicht.







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!