Inkasso – Roboter generiert 89,63 Euro pro Tag!

Betreff: Inkasso
Von: Michaela Schmidt – noreply@bof.bz

Roboter generiert 89,63 Euro pro Tag!

Keine leeren Versprechungen! Kein schnell-reich System. Dafür mega Fakten:

– die Zeitschrift Capital bewertet dieses Patent mit der Note AAA- (Note 1-)
– Handelsblatt schreibt: “Roboter arbeitet und generiert bis zu 89,63 Euro pro Tag für Sie!”
– Experten an der Börse Frankfurt sagen: “Jeder Börsenmakler nutzt diese Software bereits und lässt automatisch für sich arbeiten”
– Seit dem Update 5.1 vom 27.05.2014 arbeitet die Software komplett anders. Bis zu 250% erfolgreichen!
– Am Ende jeden Tages gibt es einen Gewinn! Garantiert!
– wir versprechen keine unrealistischen Einkommen. Dafür ein Versprechen! Nämlich ein Mindesteinkommen von 70 Euro pro Tag!
– Mit diesem Angebot is es für 69 Mitglieder kostenlos verfügbar!

Beweis-Video hier anschauen und mehr erfahren

Oder lesen Sie Testberichte und Kundenmeinungen auf: http://www.themarketmaverick.com/
/body>

——————————-
Kaum zu glauben, dass diese Abzocker-Seite “projekt95pro.com” noch im WWW aktiv ist. Der Link verweist auf die Webseite: “http://www.projekt95pro.com/?campaign=6739&ft=1&p=jsbfaeyJhIjoiMTAwODg4IiwiYyI6IjE0MDM1NDUyMzQ2Mzc4MzE5MDkiLCJ4IjoibmV3c2xldHRlcjIzLjA2LjE0In0=” und es ist die Seite eines sogenannten Affiliat-Partners. Noch einmal zur Auffrischung: Dieser Affiliat vermittelt Besucher oder interessierte Käufer an andere Webseiten und verdient auf diese Weise Geld – meistens in Form von Provisionen. Dies kann z. B. in Form von Bannerwerbung auf der eigenen Seite sein, Werbung in eMails, oder mit einer Verkaufsseite des Hauptanbieters.

Was aber mein Prüfprogramm festgestellt hat, dass die Seite “projekt95pro.com”einen wirklich schlechten Ruf im WWW hat. Genau über diese üble Abzocker-Seite habe ich bereits berichtet https://www.webportale-24.de/?p=15317.

Hier noch einige Warnungen von Verbrauchern, gefunden bei http://autobinaryeaerfahrung.blogspot.de/2014/03/projekt-95-pro-antworten-bei-gutefragede.html

Hallo,
ich kann dir nur dringend von dieser Softwareabraten! Im Demo Account gewinnst du, mit Echtgeld verlierst du!

——————
Hallo an alle, habe auch erst die Demo Version ausprobiert, die natürlich super lief … hatte nach 2 Stunden aus 500 Euro glatt 3.300 Euro gemacht. Habe dann 200 Euro eingezahlt und genauso agiert wie in der Demo Version, nach 15 Minuten war alles weg. Also Finger weg … ganz grosse Abzocke!!!
——————

Das kann ich alles bestätigen.  Ich habe mal die Hilfe angerufen, da wollte man mir weismachen, dass wenn  ich mit 500€ anstatt nur mit 200€ eingestiegen wäre gewonnen hätte. Wie blöd muss man denn sein so etwas zu sagen. Also Finger weg von diesen Leuten und ich würde sogar sagen von allen ähnlichen Angeboten.

——————
Also reines Glücksspiel. 🙂




Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+