9. August 2018 - Annette Ulpins

Jetzt RedBull Organics testen – Spam

Onlinewarnung

Betreff: Jetzt RedBull Organics testen
Von: EnergyDrinks – newsletter@mail.u-c-s.ch

Der Link leitet auf die Webseite „http://bull.tagesgewinner.de/“ und da ist folgender Hinweis:

Redbull ist nicht der Veranstalter des Gewinnspieles.

Hier geht es einzig und alleine um das Sammeln von Adressen. Wenn ich bei der Verlosung mitmache, stimme ich auch zu, dass sich die Sponsoren mit mir in verbinden setzen  dürfen.

Ja, ich bin einverstanden, dass der Veranstalter und die Sponsoren mich postalisch, telefonisch und per E-Mail über Angebote aus ihrem jeweiligen Geschäftsbereich kontaktieren.

Dürften insgesamt 50 Sponsoren sein. Löschen Sie solche Mails am besten ungeöffnet.




Spam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.