Kontaktanfrage 📩 Antworte noch HEUTE, bevor die Anfragen gelöscht werden. Nachricht hinterlassen

0
(0)




Betreff: Kontaktanfrage 📩 Antworte noch HEUTE, bevor die Anfragen gelöscht werden. Nachricht hinterlassen
Von: Kontaktanfrage – kontaktanfrage@serious-network.de

Kontaktanfragen an deine E-Mail Adresse: funny1305@gmx.net
Hast du gewusst, dass dein Profil heute schon 10 Mal angeklickt wurde?
Antworte jetzt schnell auf die Kontaktanfragen aus Montréal, bevor sie gelöscht werden.
NACHRICHT HINTERLASSEN
Möchtest du deinem Glück auf die Sprünge helfen? Dann suche jetzt selbst nach echten Kontakten in Montréal. Klicke hier

Soso, mein Profil wurde also alleine heute schon 10x angeklickt. Na das freut mich jetzt aber ganz besonders… 10x geklickt und das ganz ohne je ein Profil erstellt zu haben. Sowas nenne ich wirklich kundenfreundlich.

Ich hätte mir die Besucher ja liebend gerne angeschaut, aber bei der klitzekleinen Warnung lasse ich es doch lieber sein. 🙂

Wie nĂĽtzlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nĂĽtzlich fĂĽr Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!