Konto blockiert – von Telekom

0
(0)

Onlinewarnung – Link nicht klicken!

Betreff: Konto blockiert
Von: Telekom – ssr.aalen@t-online.de

Hallo monika.mustermann@t-online.de,

Dies ist zu informieren, dass Ihre Mailbox automatisch von der Aufnahme eingehender e-Mails auf Ihrem Gerät ausgesetzt wurde. Weil Sie es versäumt haben, Ihr Mailbox-Konto zu aktualisieren. Entsperren und aktualisieren Sie Ihre Mailbox

Bitte klicken Unverschlossenen Konto
Das Upgrade läuft aus Sicherheitsgründen innerhalb von 24 Stunden aus.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom


Für die Webseite wird bereits eine Warnung in hoher Stufe ausgegeben.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!