Kontroverse, professionelle Drohne endlich nun auch für die Öffentlichkeit erhältlich

In den Weiten des WWW ist mir diese Anzeige aufgefallen. Da ich mich schon länger für eine Drohne interessiere, habe ich ein wenig recherchiert. Die angebotene „Blade 720“ habe ich schon länger im Blick. Naja, eigentlich gibt es dieses Teil schon etwas länger. Also gleich zu eBay und nach dem Teil gesucht.

Uff, da gibt es unzählige. Ich wurde fündig und fand die passende 720er.

Ähem, welche nehm‘ ich denn nun?! 🙂

Allerdings sollten Sie vor dem Kauf wissen, dass es rechtliche Bestimmungen für den Besitz so einer Drohne gibt. Hier einige wichtige Punkte:

Drohnen-Versicherung: Wann ist das Flugobjekt zu versichern?

Besteht für die Drohne überhaupt eine Versicherungspflicht?

Haftungsfragen rund um die Drohnen

Gibt es für Halter von Drohnen eine Vollkasko?

Hier wird Ihnen geholfen:

www.bussgeldkatalog.org/drohnen-versicherung/

Übrigens; in eBay gibt es noch ganz viele andere Modelle für jeden Geldbeutel. 🙂





Author: Annette Ulpins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.