Kraftwerk vom mywot-Forum und Stasi-Methoden…

…ist zumindest meine ganz persönliche Meinung. Weshalb kann sowas über viele Jahre funktionieren?

Zieht euch mal diesen verbalen Austausch zwischen einem Webseitenbetreiber und Kraftwerk rein. Braun ist der Seitenbetreiber und Schwarz ist Kraftwerk. Eine Situation, welche ich selbst kenne und die kein Einzelfall ist. Jemand versucht seine Webseite über das WOT-Forum bewerten zu lassen. Nicht auf Grammatik achten, denn es wurde online von Englisch in Deutsch übersetzt. Der Original-Dialog wurde unter Zeugen kopiert, falls ein Beweis nötig sein sollte.

Kraftwerk, ist lt. dem mywot-Support lediglich ein ganz normaler Nutzer wie alle anderen auch, welche diese Browser-Erweiterung installiert haben. Bei folgendem Dialog frage ich mich, ob Kraftwerk und die Foren-Admins das überhaupt wissen. Dass der Support mich angelogen hat, glaube ich nicht.

Für mich persönlich ist dies nach dem Daten-Skandal ein weiterer. Was erlaubt sich dieses Pseudonym noch alles? Diese Kommunikation liest sich wie ein Verhör-Protokoll. Was soll noch alles veröffentlicht werden, bis dieser bösartige Mensch endlich hochkantig rausgeworfen wird?!

Website-URL: http://neuestens.de
Scorecard: View Scorecard

Einleitung:
Diese Seite ist ein Lifestyle-Magazin und alle veröffentlichten Inhalte werden im eigenen Haus produziert.
Unsere Redakteure schreiben Artikel, dann erstellen wir so genannte Rohrbretter (ähnlich wie Skripte).
Dies ist die Basis für die Video-Editoren. Folglich ist der gesamte Inhalt von den Rechten Dritter frei.

Alle Artikel sind SEO optimiert und wir kümmern uns um qualitativ hochwertige Inhalte sowie qualitativ hochwertige Videos zu produzieren.

Unser hauseigenes Softwareteam pflegt unsere Seite täglich und wir versuchen, unseren Nutzern eine maximale positive Verwendbarkeit zu bieten.

Wir monetarisieren unsere Seite über Preroll-Videos und sehen Banner. Der Schwerpunkt liegt auf der Erhöhung der Verweilzeit und der Minimierung der Absprungrate.

Unser AdServer ist Adtech / AOL und der Spieler ist Onevideo von AOL.

Durch unser SEO-Team versuchen wir, das Maximum für qualitativ hochwertige Inhalte zu übernehmen.

Hat Privatsphäre?
Https://neuestens.de/datenschutzerklaerung/

Hat eine Möglichkeit für Benutzer, Website-Besitzer zu kontaktieren?
Https://neuestens.de/kontakt/

Whois Informationen:
http://whois.domaintools.com/neuestens.de

Haftungsausschluss:
Dieser Beitrag wurde automatisch generiert. Alle Informationen werden vom Betreiber der Website eingegeben.

Kraftwerk am Sonntag, 18. Juni 2017 07:10:22 PM UTC
RE: neutens.de
Hallo

Und willkommen bei Mywot.

Wie ist deine Beziehung zur Adshare Gmbh?

Ihr Impressum ist nicht nach deutschem Recht.

Möchten Sie diesen Kommentar kommentieren ?

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Kraftwerk am Mo 19 Jun 2017 08:24:13 AM UTC
RE: neutens.de
Warum findet das neue Unternehmen in München statt?

Wer ist das und warum ist sein Kommentar verschwunden?
Https://www.mywot.com/user/8017634

Nohting, darüber zu sagen?

Https: //www.mywot.com/scorecard/neuestens.de#co …

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Kraftwerk am Mo 19 Jun 2017 05:36:15 PM UTC
RE: neutens.de

Ursprünglich geschrieben von: Neuestens
Der Kommentar wurde veröffentlicht und von mir erstellt (Christian Raunegger). Es war nur für Test, und da ich keine Kommentare von mir selbst veröffentlichen möchte, habe ich beschlossen, es zu löschen.

Der Kommentar wurde als Kunde veröffentlicht. Nach § 4 Nr. 3 UWG das ist Betrug.

Hast du die TOS vor der Registrierung gelesen?

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Kraftwerk am Mo 19 Jun 2017 07:24:30 PM UTC
RE: neutens.de
Wie hast du ihnen gesagt, ohne sie zu lesen? Ist das so, wie du Geschäfte machst?

Jedenfalls hast du ihnen zugestimmt. Erstellen mehr als ein Konto ist nicht nur Betrug Benutzer, es ist gegen TOS verletzt.

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Neuestens am Mo 19. Juni 2017 08:07:32 PM UTC
RE: neutens.de
Das muss ein Missverständnis sein!
Dieses Konto ist für die Zeitungen und das andere ist / war mein persönliches und privates!
Bin ich nicht erlaubt, eine für Business und eine private?
Vor allem, wie ich bei der Hauptdirektion von Frankfurt und keine Privatperson bin?

Bitte erklären Sie mir das im Detail!
Ich habe nichts schlechtes oder illegal gemacht

Grüße

Ursprünglich geschrieben von: Kraftwerk
Wie hast du ihnen zugestimmt, ohne sie zu lesen? Ist das so, wie du Geschäfte machst?
Jedenfalls hast du ihnen zugestimmt. Erstellen mehr als ein Konto ist nicht nur Betrug Benutzer, es ist gegen TOS verletzt.

Kraftwerk am Mo 19 Jun 2017 08:23:26 PM UTC
RE: neutens.de
Sie kommentierten als Kunde. Das war illegal.

Da Sie nicht auf den erwähnten Kommentar antworten, stimmen Sie zu, dass Sie Hoaxes verbreiten?

Und es ist kein “Missverständnis”: Sie verwenden beide Konten für die Bewertung.

Warum behaupten Sie auf Facebook, dass Sie in Österreich waren?

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Neuestens am Mo 19. Juni 2017 09:28:28 PM UTC
RE: neutens.de
Zuerst möchte ich Sie bitten, entspannter und nicht aggressiver zu diskutieren.
Was habe ich nicht wiederholt? Welcher erwähnte Kommentar meinst du?
Bitte sag mir, wie man dieses Problem lösen kann, da ich nichts schlechtes machen wollte, sonst hätte ich meinen Kommentar nicht gelöscht.
Nein, ich bin nicht damit einverstanden, dass ich Hacken verbreite!

Ich bin österreichisch und ich wohne in Österreich? Warum fragst du solche falschen Fragen?

 

Ursprünglich geschrieben von: Neuestens
Zuerst möchte ich Sie bitten, entspannter und nicht aggressiver zu diskutieren.

Ich bin entspannt und ich bin in keiner Weise aggressiv. Thx für Ihre Sorgen über meine Stimmung

Ursprünglich geschrieben von: Neuestens
Was habe ich nicht wiederholt? Welcher erwähnte Kommentar meinst du?
siehe oben.

Dies erklärt nicht, warum ein “Testkommentar” als Kunde veröffentlicht wurde. Was hast du versucht zu testen? Wie fühlt es sich an, Kunde zu sein? Und warum ignorieren Sie alle anderen Fragen und Fragen?

Ursprünglich geschrieben von: Neuesden
Ich bin österreichisch und ich lebe in Österreich? Warum fragst du solche falschen Fragen?

Das hat mit was zu tun? Dass du nicht handeln musst, wie TOS dich fragst? Dass du nicht vorgeben musst, Kunde zu sein? Dass Sie sich nicht um deutsches Recht kümmern müssen, obwohl das deutsche Gesetz etwas anderes sagt, wie Sie direkt auf das deutsche Publikum zielen, wie Sie bereits erklärt haben?

Auf deiner Facebook-Seite, um klar zu sagen, dass du ein österreichisches Unternehmen bist, doch hier machst du anders.

Ursprünglich geschrieben von: Neuesden
Nein, ich bin nicht damit einverstanden, dass ich Hoaxes verbreite!
Mimikama.at/allgemein/sperma-auf-hamburger-bei-mcdonalds/

Was ist die Lüge? Der Beitrag oben oder deine Antwort?

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Neuesden am Di 20 Jun 2017 07:46:50 Uhr UTC
Mimikama.at/allgemein/sperma-auf-hamburger-bei-mcdonalds/
Ich habe diesen Fall mit unserem Team überprüft und unsere Aussage ist folgendes:

Es tut uns leid für diesen schlecht recherchierten Artikel.
Der verantwortliche Redakteur verließ unser Unternehmen im März 2017.

Nach unseren neuen Unternehmensrichtlinien haben wir im April sehr strenge Firmen-Compliance-Regeln veröffentlicht, die garantieren, dass keiner unserer Redakteure in der Lage sein wird, diesen Fall mehr zu verursachen. Unter anderem prüfen wir jeden Morgen alle vorgeschlagenen Themen, die von jedem Redakteur vorgeschlagen werden. Unser SEO-Spezialist sucht nach passenden Keywords und unser Performance Manager analysiert das Thema Potenzial und Inhalt. Diese beiden Personen veröffentlichen Themen und nur freigegebene Themen werden geschrieben und produziert.

Wir haben diesen McDonalds Artikel von unserer Website gelöscht, so dass das Video nicht veröffentlicht wird.

Kraftwerk am Di 20 Jun 2017 07:59:05 AM UTC
RE: neutens.de
Ok, sieht aus wie du dich nicht kümmert. Vielen Dank

Btw, du sagst hier https: //www.mywot.com/scorecard/neuestens.de#co … der Kommentar ist falsch, aber über dir sagt, es war richtig, wenn beeing posted.

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Neuesden am Di 20 Jun 2017 08:06:49 AM UTC
RE: neutens.de
Ich nehme die Tatsache ernst und hoffe, dass Sie mir für meinen Fehler verzeihen können.
Ich wollte erklären, warum es passiert ist und dass es keine schlechte Absicht hinter sich gab.
Vielleicht ist mein Englisch schlecht und so bin ich nicht in der Lage, klar genug zu kommunizieren.
Bitte verstehe, dass mein einziger Wunsch seit meiner ersten Beteiligung letzte Woche darin besteht, diese Frage zu lösen
und neuetens.de zu bewerten

Kraftwerk am Mi 21 Jun 2017 07:54:35 AM UTC
RE: neutens.de
Wer ist das?

Https://www.mywot.com/user/8019722

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Neuestens am Mi 21 Jun 2017 08:08:10 AM UTC
RE: neutens.de
Tut mir leid, aber ich weiß es nicht

Kraftwerk am Mi 21 Jun 2017 10:10:58 Uhr UTC
RE: neutens.de
Hart du glaubst

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Neuestens am Mi 21 Jun 2017 11:07:37 AM UTC
RE: neutens.de
Nun, aber das ist wahr.
Übrigens, was sind die nächsten Schritte zur Bewertung von Neuestens.
Alle Punkte sind erfüllt und überarbeitet (Impressum), also bitte sag mir, wie lange es dauert, bis diese Punkte “grün” sind.
Grüße

Kraftwerk am Mi 21 Jun 2017 03:41:58 PM UTC
Was? Sie ignorieren fast alles, kümmern sich nicht um TOS, trick andere und frage das? Ja wirklich?

Was bedeutet das?
twitter.com/raunegger/status/14394354273615872
Kann monatlich 20 Millionen Benutzer im deutschsprachigen Raum Motivation und andere Mentalität (Kein Spam).

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Shazza (Moderator)am Mi 21 Jun 2017 04:19:35 PM UTC
RE: neutens.de
Bitte bearbeiten Sie den Live-Link zu Twitter, Live-Links außerhalb von Wot sind in Forenbeiträgen nicht erlaubt.
Siehe https: //www.mywot.com/guidelines/forum-guidelin …

Neuestens am Mi 21 Jun 2017 04:33:45 PM UTC
RE: neutens.de
Ich habe es entfernt, wie Kraftwerk es benutzt hat, dachte ich, das ist in meiner Antwort ok
sorry

RE: neutens.de
Ursprünglich geschrieben von: Neuestens
I ignoriere ich nicht alles. Ich erklärte jeden Anspruch und bin absolut bereit, das zu verbessern, was du verlangt hast.

Kraftwerk am Mi 21 Jun 2017 05:51:30 PM UTC
Nein, du hast nicht

Ursprünglich geschrieben von: Neuestens
Influencer Marketing zusammen mit Partnern für Premiummarken. Wir sind ein Facebook Business Partner und verbrachte einige hunderttausend Euro pro Jahr für dieses Thema. Alle unsere Kampagnen sind hervorragend. Fragen Sie Facebook über – sie wissen es und wir sind in ständigem Kontakt mit ihnen.

Kaum zu glauben. Das wäre eine riesige Menge an Geld. Für eine sehr kleine und unbekannte Firma. Und “sie fragen” ist so nützlich wie “ich weiß, dass es wahr ist, aber ich erkläre es nicht.

Sie wissen sehr gut, dass Google das nicht veröffentlichen!

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Kraftwerk am Mi 21 Jun 2017 08:00:17 PM UTC
RE: neutens.de
FYI:

Das OP zieht es vor, seine Forderungen durch Bedrohung auf Boards fortzusetzen.

Https: //www.mywot.com/user/804814/board#comment …

Das OP ist auch sehr bewusst, dass sein Verhalten und seine Handlungen gegen die TOS und auch gegen das Gesetz waren. Daraufhin löschte er den Kommentar seines zweiten Kontos und einige seiner Beiträge.

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

neutens.de

Ich bin neu hier und Kraftwerk täusche mich, wie ich dachte, er ist ein Angestellter von MyWOT – sonst würde ich ihm nicht antworten!

Kraftwerk am Do 22 Jun 2017 12:13:41 AM UTC

Ich bin vom OP informiert, dass sie die IP-Adresse der Benutzer verwenden, um sie zu verfolgen. Außerdem lügen sie weiter:
Wer hat Zweifel, dass dieses Unternehmen liegt und Tricks?

Heidelbeerkuchen Level Mitglied der WOT Community

Noch einmal zur Erinnerung…Hier wollte lediglich jemand seine Webseite von der mywot Communitie bewerten lassen. Kraftwerk scheint völlig dem Größenwahn verfallen zu sein. Diese Person hat definitiv zuviel des eigenen Qualmes in die Kanzel bekommen. Plustert sich auf, spamt und manipuliert Bewertungen wie es gerade passt und niemand stoppt diesen Held vom Erdbeerfeld. Aber es gibt auch Positives. In den ganzen Jahren hat diese Person außer dem Platin-Level nichts erreicht. Weder eine Auszeichnung, noch Admin-Status. 🙂 Ein ganz normaler Nutzer, der nur diese Browser-Erweiterung nutzt. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen und hat mir der mywot-Support genauso mitgeteilt. 🙂

Kaum zu glauben, aber während der ganzen Kommunikation im Forum, hat ein Admin einmal kurz eingegriffen. Und das lediglich nur um dem Nutzer mitzuteilen, dass er das Format eines Links nicht eingehalten hat. Inzwischen Comedy in Reinkultur. Im Übrigen wird der Nutzer inzwischen von Kraftwerk als “der Kerl” tituliert. Ich bewundere diesen “Kerl”, dass er wirklich ruhig geblieben ist. Aber genutzt hat dies letztendlich auch nichts. Da bin ich nochmal froh, dass ich damals ordentlich dagegengehalten habe und es weiter tue. Schei** auf die roten Kringel, das ist es uns wert. 🙂

Übrigens; inzwischen ist die Webseite von diesem “Kerl” in der Farbe wo sie hingehört…in einem leuchtenden Grün!

Liebes Kraftwerk, die folgende Info ist ganz speziell nur für Sie:

Wir freuen uns über Ihre nächsten roten Bewertungen. Sie dürfen sich dann selbstverständlich auch über Ihren nächsten Artikel von uns freuen. Seien Sie versichert, dass zuvor noch niemand so viel Aufmerksamkeit von uns gewidmet wurde wie Ihnen. Sie halten uns ganz schön auf Trapp, das muss man Ihnen lassen. 

 

Diese Artikel von mir, könnten Sie auch interessieren



Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

6 thoughts on “Kraftwerk vom mywot-Forum und Stasi-Methoden…

  1. Hallo meine Liebe und hallo “Kerl” 🙂
    Das WWW ist manchmal nur ein Dorf und irgendwo stehen unsere Beurteilungen untereinander. Ist es ciao oder chip… auf jeden Fall eins von beiden.

    Schön dass es noch “stinknormale” Menschen im Internet gibt. 😉 Im Übrigen finde ich die neuestens.de echt gut.

  2. Nach euren Veröffentlichungen sehe ich diesen kranken Verein in einem ganz anderen Licht. Ich fand Web of Trust nie wirklich gut, aber jetzt weiß ich warum.

    Es werden die richtigen Leute erfahren.

    Haltet die Ohren steif.

    1. Hallo M. Hesse,
      die richtigen Leute haben es bereits erfahren, aber niemand scheint es größer zu interessieren. 🙂 Aber kein Problem und ich wir lieben diese Art der Opposition. Halt “echte” Blogger-Herzen ♥♥♥.

      Mit jedem Artikel werden unsere Öhrchen ein klein wenig steifer. Naja, die Sonnenbrille hält immer besser. 🙂 🙂 😎

Comments are closed.