Leichte Büro-Heimarbeit zu vergeben

0
(0)

Onlinewarnung

Betreff:  Leichte Büro-Heimarbeit zu vergeben
Von:  Susanne Leipertz – support@supportcenter48.com

Wäre das etwas für Sie?
Wir suchen Mitarbeiter für leichte Büro-Arbeiten in Heimarbeit.
Verdienst bis 15,- / Stunde

Tätigkeitsfelder:
a) Texte abtippen
b) Datenerfassen
c) Text korrekturlesen
d) Produkte kategorisieren
e) und viele weitere mehr

Interesse? Hier erfahren Sie mehr

Viele Grüße
Dagmar Bergmann

———————————–

Bei Mails mit diesem Absender gehen bei sämtliche, imaginären Warnbirnchen an.

Der Link führt auf die Webseite “http://vsl.geld-verdienen-mit-heimarbeit.info/”. Man wird fast 30 Minuten zugelabert, wie einfach es ist nebenbei gut zu verdienen.

Es werden jede Menge seriöse Tätigkeiten angeboten. Artikel farblich in Shops zuordnen, App’s testen, kleine Produktartikel beschreiben, Webseiten testen und einfach Klicktätigkeiten. Hört sich alles super gut an und wo ist der Link zur Anmeldung. Es wird sogar versprochen, dass man sofort 50 Euro als einmalige Vorschusszahlung bekommt. Einfach nur traumhaft. 🙂

Nach 30 Minuten endlich der Anmelde-Link. Na toll! Ich bekomme keinen Anmelde-Link zu diesen klasse Nebenjobs, sondern es wird ein E-Book angeboten, wie ich im Internet Geld verdienen kann. OK, dann klicke ich mal auf “Einkaufswagen”. Jetzt lande ich um zu bezahlen auf der umstrittenen Zahlungsanbieter “digistore24.com”.

Ich bekomme das seltsame Gefühl, dass Ihr Verdienst darin liegt, dass Sie dieses E-Book weiterverkaufen sollen. Das Paket mit E-Book und Praxisvideo kostet aktuell nur schlappe 47,48 Euro. Von der angeblichen Gutschrift über 50 Euro wird nichts mehr erwähnt.

Die Webseite im Absender die “supportcenter48.com“, steht zum Verkauf und gibt es derzeit gar nicht. Antwort-Mails kommen zurück als nicht zustellbar.

Über Susanne Leipertz und supportcenter48.com habe ich schon etliche Artikel verfasst. Eines haben diese ganzen Spam-Angebote gemeinsam, es ist pure Abzocke!







Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: