Limitierte möglichkeit: ein wunderprodukt, das den fettansatz eliminiert – Vorsicht!

0
(0)

Betreff: Limitierte möglichkeit: ein wunderprodukt, das den fettansatz eliminiert
Von: Christina Schneider – root@vinegarhot.xyz

Brutale gewichtsabnahme mit dem kraft von Chocolate Slim!

Wenn wir uns daran denken, dass wir mit unseren zusätzlichen Kilos am Strand erscheinen sollen,
haben wir keine Lust zum Kuchen und zur Schokolade mehr. Es ist Zeit um unsere Frühlingsfigur zu verwirklichen!

Klicken Sie hier für eine spektakuläre Methode für Fettabbau! Nicht nur für Frauen!

Begrenztes Angebot:

Titan Gel: Jetzt zeigen wir EUCH, wovon euer Intimleben so gut wird, wie es nie war! Klicke hier

Goji Cream: Verjüngerungscreme Klicke hier

Rhino-Correct: Eine moderne, sichere und effektive Alternative zur Rhinoplastik. Klicke hier

Varikossette: So entfernen Sie die Krampfadern Klicke hier

Somatodrol: Muskulöser Körper – mehr Selbstvertrauen mit natürlicher Methode! Klicke hier

 

Die bieten ja eine Menge Zeugs an. Aber ausprobieren lieber sein lassen.

 

McAfee WebAdvisor

Warnung: Bedrohung erkannt

Halt!

Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://imprsngl.info/rndr/Revital_DE_Prelanding/?e… Website ist riskant.

Warum wird dies angezeigt?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

4 thoughts on “Limitierte möglichkeit: ein wunderprodukt, das den fettansatz eliminiert – Vorsicht!

  1. Hallo Allerseits,

    vor sechs Wochen hatte ich die Creme Varikossette bestellt,zumal eine Redakteurin schrieb auch nur Positiv. Sie hätte diese selbst ausprobiert mit Erfolg.Positive Resonanzen
    bei Behandlung Besenreiser und sichtbare Erfolge.Über 60 Euro habe ich bezahlt und Null Wirkung.Überhaupt keine Verbesserung bei 6 Wochen Anwendung.Ich möchte mindestens einen Teil des Geldes zurück. Wer kann mir weiter helfen.

    1. Hallo Cornelia,
      von welcher Webseite hast Du das Produkt bestellt. Die in meinem Artikel gibt es nicht mehr, bzw. der Link läuft ins Leere. Falls es eine andere Seite ist, schaue ich mir das mal an. Hast Du die Kontaktdaten? Schau mer mal, ob sich was machen lässt.

      Gruß
      Annette

  2. Leider ich habe schon Heute von Chocolate Slim aus Deutschland bestellet, aber habe ich die Adresse Falsch geschrieben ich meine die Hausnummer habe ich nicht geschrieben. Ich bin auf die Seite gegangen und habe ich Telefonnummer oder e-mail gesucht aber ich finde nichts. Jetzt weiß ich nicht ob die betrüge sind. Ich habe nicht bezahlt nur auf mein Handy habe ich meine Bestellung Nr. bekommen. Was soll ich weiter machen bitte um Hilfe. Vielen Dank. 🙁

    1. Hallo und Guten Tag,

      am besten ist wohl, gar nichts zu machen. Du hast nichts bezahlt und kannst niemand erreichen. Vor der Seite wird offiziell gewarnt. Ich glaube nicht, dass Du noch einmal hörst und eine Bestellung wird auch nicht ankommen. Falls die wirklich mahnen sollten, hast Du wenigstens eine Mail-Adresse wohin Du Deine juristischen Androhungen schicken kannst. 🙂

Comments are closed.