Loggen Sie sich so bald wie moglich in Ihr App|e-Konto ein !

Betreff: Loggen Sie sich so bald wie moglich in Ihr App|e-Konto ein !
Von: App|e – service.web@app|e.de

Aktualisieren Sie ihr Konto.

Sehr geehrtes Mitglied,

Wir haben einige probleme mit ihrem konto konfrontiert.
Bitte aktualisiere das konto, wenn sie nich aktualisieren wird geschlossen.

Ums ihr konto zu aktualisieren, so bestätigen sie informationen, ist es einfach:
Klcken Sie hier, um Aktualisierung >

* Klicken Sie auf den Link unten, um eienen sicheren Browser-Fenster.
* Bestätigen Sie, class Sie der inhaber des kontos sind und folgen sie den
anweisungen.

Apple
—————————————————–
Netter Phishing-Betrug!

Man beachte die Schreibweise von Apple im Betreff und dem Absender: App|e und kann auf den ersten Blick leicht übersehen weden. Als ich die Seite ansehen wollte bekam ich folgenden Hinweis:

blocked red-x
Verdächtige Webseite blockiert
Zugriffsversuch auf:

http://a1appstore.clearancebuys.net/wp-content/.apple.de/de/itunes/.cgi-bin/WebObjects/MyAppleIdwoa/wa/sign_in.html?appId=2083.returnURL=DaHR0cDovL3N0b3JlLmFwcGxlLmNvbS91c3wxYW9zZmU4OGZjNWIyNThhYWVhOTM5MzVjZjI2NTk1OGE3MWUwY2Y0MmI2OA%26r%3DSDHCD9JUYKX777H9KT

Diese Webseite wurde aus Sicherheitsgründen blockiert und zur Prüfung eingereicht.

Es wird empfohlen, diese Seite NICHT aufzurufen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+