Machen Sie 250 Euro zu 8k in 2 Tagen . – Betrug

0
(0)

Hohe Warnung! Link nicht klicken!

Weitere Betreffe zu dieser Betrugs-Webseite:

Finden Sie heraus, warum Gunther Jauch Bitcion liebt
Jauch in Schwierigkeiten nachdem er ein finanzielles Schlupfloch bekanntgegeben hat, das viele Deutsche in kurzer Zeit reich macht
Bitcoin-Wert, der bis Ende des Jahres verdreifacht werden soll

Betreff:

Machen Sie 250 Euro zu 8k in 2 Tagen .
Von:
ARD Bitcoin
mqr1x8t5j33r1s@w6gbz.de
Machen Sie 250 Euro in 2 Tagen zu 8k.

Nicht nur, dass weder G. Jauch noch die ARD etwas mit diesem Dreck zu tun haben. Für die Webseite wird auch noch eine Warnung in höchster Stufe ausgegeben.

 

amazinglife.info... warnung norton 8.7.2021

 

Günther Jauch wird immer wieder gerne für diesen Betrug verwendet. Ich habe schon öfter hier im Blog darüber berichtet.

Kann  bei Interesse hier nachgelesen werden webportale-24.de/günther jauch

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert