Marie Franke hat Dich als Freund hinzugefügt!

Betreff: Marie Franke hat Dich als Freund hinzugefügt!
Von: Freundschaftszentrale – freundschaftszentrale@freundschaftszentrale.net

Hallo Daniel ***,

Du wurdest von Marie Franke als Freund hinzugefügt.

Möchtest Du die Anfrage bestätigen oder ablehnen?
http://www.freundschaftszentrale.net/e6bf5eccb8bfc852c42265d9beabd9c9/

Möchtest Du das Profil von Marie aufrufen?
http://www.freundschaftszentrale.net/e6bf5eccb8bfc852c42265d9beabd9c9/Marie_Franke/

Viele Grüße,
Freundschaftszentrale

————————————————-
Diesen Terror-Spammern ist wohl jede Lüge recht, um in die Postfächer zu kommen. Es hat Sie mit Sicherheit keine Marie, die jemand als Freund hinzugefügt hat. Auch die Adresse der Webseite: “www.freundschaftszentrale.net”, vor der erst allgemein gewarnt wurde, die es aber inzwischen nicht mehr gibt. 🙂 Es war wieder eine der “billigsten” Chat-Kontakt-Seiten und damit meine ich sicher nicht, was zu zahlen ist. Solchen Links sowieso niemals folgen, denn schnell hat man sich von solchen Seiten PC-Schädlinge eingefangen.

Allerdings möchte ich Ihnen nicht vorenthalten, was ich Herzallerliebstes unter den AGB’s entdeckt habe:

Teilnehmer im Sinne dieser Geschäftsbedingungen ist jeder, der den in Abs. 1 genannten Chat, insbesondere die dort angebotenen Kommunikations- und Dienstleistungsmöglichkeiten nutzt. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass im Chat durch das Unternehmen beschäftigte Controller/Controllerrinnen eingesetzt werden und tätig sind, die unter mehreren Identitäten am Chat teilnehmen, insbesondere Dialoge mit anderen Teilnehmern führen. Diese sind nicht ausdrücklich als Controller/Controllerin gekennzeichnet oder wahrnehmbar, sondern über Scheinaccounts/-profile im Chat tätig. Es ist also möglich, dass ein externer angemeldeter Teilnehmer Dialoge mit einem für das Unternehmen tätigen Controller bzw. einer für das Unternehmen tätigen Controllerin führt, ohne dass dieser/diese sich als solcher/solche zu erkennen gibt. Der Einsatz von für das Unternehmen tätigen Controllern bzw. Controllerrinnen dient insbesondere dazu, eine Austauschmöglichkeit auch bei einem ggf. temporären) Mangel an sonstigen (externen) Teilnehmern zu gewährleisten

Na toll… für gutes Geld, chatte ich eventuell mit so einem Controller… Frauenmangel gibt es auf solchen Seiten immer, also stehen die Chancen gut, von einem dieser “firmeneigenen” Fakes ordentlich abgezockt zu werden.

Wer dennoch zahlt, obwohl er die AGB’s gelesen hat, dem haben sie, mit Verlaub, ins Gehirn gekackt.




Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Author: Annette Ulpins

Du findest mich auch auf Google+