Martina Sauerwein – Spam

0
(0)

Gerade eben kamen 2 Spammails von Martina Sauerwein an.

Absender: Martina Sauerwein – martinasauerwein@yahoo.com

Beide Mails enthielten je einen einzigen unterschiedlichen Link:

http://alacati.peyzaj.web.tr/drdbhym/pykihoxjuotqmpswfbpdknrh.sglftgmzatdrzlqcsmqoeg
und
http://castingetc.com/qhfl/lfpddsviwivknrdvrxnnancsqgqb.addbwfjjuifdikyeoyidubigzkf
————————————————————–
Egal wie unbedarft man eventuell ist, aber diese Links sollten sofort ins Auge stechen. Wer sie dennoch anklickt, hat sie wirklich nicht mehr alle am Sender und sollte das Internet komplett meiden und natürlich auch kein virtuelles Postfach haben. 😉 Ich habe hervorragende Schutzprogramme, aber hier kann ich mich ohne weiteres recht gut beherrschen. Die Dinger würde ich nie im Leben klicken.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf die Sterne zum Bewerten

Durchschnitt 0 / 5. Anzahl der Bewertungen 0

Bewerten Sie als erstes diesen Beitrag

Es tut uns leid, wenn dieser Beitrag nicht nützlich für Sie war

Teilen Sie uns bitte mit, was wir verbessern können. Angaben zur Bewertung erforderlich!

Share: